Harald Schmidt und Roger de Weck über Europa

DieterW illen

Ich hoffe, das findet noch rechtzeitig seine Interessenten. Ich werde
versuchen. den Stream aufzuzeichnen, kann aber sein, daß ich das nicht
hinkriege.

Stiftung Mercator: Harald Schmidt und Roger de Weck diskutieren über Europa

Diskussion „Europa sind WIR – und nun?“ anlässlich des Berliner
Stiftungsfests am 10. Juni im ProjektZentrum Berlin der Stiftung
Mercator – wir übernehmen ab 19 Uhr den Livestream.

http://carta.info/59439/berliner-stiftungsfest-stiftung-mercator-europa-sind-wir-und-nun/