N I C H T lesen wenn Du K E I N Geld brauchst

Joerghip

So kann man ohne Mühe schnell viel Geld machen!

Hallo Ihr!
Ich habe es selbt kaum glauben können, als ich es las. Aber es ist
wahr! Ich war zuerst misstrauisch, habe das folgende dann aber
ausprobiert. Ich meine 6 Euro sind ja nicht sehr viel Geld.
Also, um viel Geld zu machen, geht so vor:
Lest euch den unteren Text aufmerksam durch und befolgt ihn. Dadurch
kann man, wie ich festgestellt habe, wirklich reich werden. Ihr müsst
nur jedem, der auf der unteren Liste steht 1€ schicken und den ersten
von der Liste streichen. Somit wird der 2. zum 1. und so weiter. Eure
Adresse setzt ihr einfach als letztes darunter. Nach einer Woche hatte
ich so 24 € bekommen. In der zweiten und dritten Woche hat sich das
gesteigert. Bis jetzt habe ich insgesamt knapp 40000€ erhalten und
erwarte noch mehr.
Ich rate jedem das auszuprobieren, denn es klappt wirklich ,ist kein
Trick und völlig legal!!!
Das gute ist, dass man mit 6 € und 6 Briefmarken zu einem kleinen
Vermögen kommen kann. Das ganze beruht auf der Ehrlichkeit der
Teilnehmer, nur so können solche Erfolge erzielt werden.

Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du
einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen Anweisungen
GENAU und 50.000,00 EUR oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können
Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der
Höflichkeit und Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen
Erfolg weiter fort, wenn Ihr ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen
befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order Business. In diesem Geschäft
ist dein Produkt nichts greifbares oder solides, es ist eine
Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail-Listen zu
entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen
für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die
Mail-Listen verdienen ist sekundär im Gegensatz dazu, was Leute wie Du
und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4
einfachen Stufen zum Erfolg:

STUFE 1: Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe
folgendes auf jedes dieser Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE
MAIL-LISTE. Besorgt Euch nun 6 einzelne 1,00 EUR. Jetzt
faltet Ihr das Papier um den Euroschein (hat den Zweck, dass man ihn
nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl
verhindern). Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Euroschein in
einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge
vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o. g. Satz
beinhaltet, und eine Fünf-Euro-Note drinnen sein sollte. Somit
gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000%ig LEGAL! Du forderst
einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von
uns, war ich sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte
anbelangt. Ich habe beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt
und sie bestätigten mir, dass es wirklich legal ist! (wird wohl auch
bei uns legal sein, habe schließlich noch nichts Verbotenes darüber
gehört. Warum auch?).

Stufe 2: Sende die Briefumschläge an folgende Adressen: (#1)Josefine Kühnel,
Ehlersstr. 15, 14612 Falkensee, Germany (#2) Julius Kühn,
Meyerbeerstr. 103, 13088 Berlin, Germany (#3) Christine Bongardt,
Parkstr. 78 , 13086 Berlin, Germany (#4) Alexander Kundorf,
Sentilostr. 40, 81477 München, Germany (#5) Volkan Günes,
Siegenburgerstr. 27a, 81373 München, Germany (#6) Jörg Hippeli, Thölauerstr.
22
95615 Marktredwitz, Germany ... Nun streich die #1
von der
Liste die Du oben siehst und rücke die anderen Namen nach (die sechste
Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge DEINEN Namen an die sechste
Stelle in der Liste.

STUFE 3: Ändere an diesem Artikel so wenig wie möglich, nur was
wirklich sein muss. Er sollte möglichst original erhalten bleiben.

STUFE 4: Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten
Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ungefähr
24.000). Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du
postest um so mehr Geld machst Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn
du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag unter Titel 18 Sec. 1302 &
1341 der Post Lotteriegesetze nach. Behaltet eine Kopie von diesen
Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das
wieder und wieder verwenden.
BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der
Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren
gewissenhaften Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was
davon!!! Wenn Du ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm
weiterbestehen und das Geld was so viele andere bekommen haben wirst
auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht jeden Namen und
Adresse von den Leuten, die Euch Geld zugesendet haben irgendwo
speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT das Ihr
wirklich einen Service anbietet. Wenn jetzt jede Adresse
aufgeschrieben oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam
befolgt wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit
jeweils 1,00 EUR vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach
oben rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat wirst du
Tausende von Euro in CASH bekommen!!!! Was für eine Gelegenheit für
nur 6,00 EUR (1,00 EUR für jeden der sechs Leute in der obigen
Liste). Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der
Liste und Du bist im Geschäft! TIPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET TIPPS
WIE MAN INNEWSGROUPS POSTET STEP 1) Du musst nicht noch mal den ganzen
Artikel schreiben für Dein eigenes Posting. Markier einfach den ganzen
Text und wähle ‚Kopieren'. STEP 2) Öffne eine leere Notepad Textdatei
und füge nun mit dem Befehl ‚Einfügen'den Text ein. Jetzt kannst Du
Deinen Namen der Liste hinzufügen.STEP 3) Speicher Deine Notepaddatei
als Textdatei. Du kannst nun immer wiederdarauf zurück greifen.STEP 4)
Benutz Netscape oder den Internet Explorer und suche nach
verschiedenNewsgroups (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten,
Diskussionen.)STEP 5) Besuch diese Massage Boards und poste diesen
Artikel als eine neueNachricht und hebe diese besonders hervor.
Einfach den kopierten Text einfügen.Schreib nun noch was interessantes
in die Betreffzeile, dass es auffallend ist.(Es sollen ja möglichst
viele lesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit
Deinem ersten Eintrag! Gratulation.... DAS IST ES!!!Alles was Du
machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen
unddiesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es
nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup.