Vorschlag: Loeschung von de.alt.fan.furry

Michael Dahms

Hiermit schlage ich zur Löschung vor:

de.alt.fan.furry Pelzige, kreative, intelligente, anthropomorphe Wesen.

Charta:

Furry-Charaktere sind Phantasiegeschoepfe aus Literatur, Kunst
und Cyberspace, die meistens von Saeugetieren (manchmal auch Reptilien
oder Voegeln) abgeleitet sind und oft in Gestalt oder Verhalten
anthropomorphisiert sind. Zur Kommunikation unter Furry-Fans gab es
bisher die Newsgroup alt.fan.furry (weltweit, englischsprachig) und
die Mailing-Liste eurof...@mail.toppoint.de (europaweit, englisch-
sprachig). de.alt.fan.furry soll diese um ein deutschsprachiges Forum
zum gleichen Thema erweitern.

Begründung:

Unter http://service.dex.de/usenet/de.alt.fan.furry.html ist die
Trafficentwicklung der Gruppe nachzuvollziehen. Der letzte Monat mit
mehr als 1p/d war der Dezember 2003.

Insgesamt liegen bei news.individual.de für einen Zeitraum von 5 Monaten
nur 16 Postings vor, davon 5 aus dem August 2004.

Die Gruppe ist also mausetot.

Verbleib des Resttraffics:

Die nicht überlaufene Gruppe de.rec.misc kann den Resttraffic problemlos aufnehmen.

Michael Dahms

f'up2 de.alt.admin

Uwe

Warum das?

Jens Suelwald

On Sun, 12 Sep 2004, Uwe wrote:

> Warum das?

> Michael Dahms <michae...@gkss.de> wrote in message

[...]

Ich denke, das wurd in der Gruppe de.alt.admin nun schon oft genug
durchgekaut.

Bis denne,

Jens Suelwald
--
ICQ: 56519352

Lars Mueller

Uwe wrote:

Bitte vollständigen Namen eintragen.

> Warum das?

Steht das denn nicht ausführlich dort?

[Hintendranvollzitat kostenpflichtig entsorgt, Rechnung folgt.]

Bitte http://learn.to/quote besuchen.
Bitte f'up2 nie einfach ignorieren.
Bitte bei x-post auch ein f'up2 setzen. Done.

Lars