Sturm im Wasserglas

tobias b köhler

de.alt.fan.furry existiert nach wie vor, nur haben wir jetzt den
traffic, den diese gruppe dringend braucht.

Insofern hatte die ganze aufregung doch ihr gutes. :)

fluffs und grüße

unci, jetzt von verschiedenen trips zurück und wieder liegengebliebene
arbeit angehend ....
--
tobias benjamin köhler ____________________________________ t...@uncia.de
._______..__________.._______.._________. <>_<> <>_<>
"-o---o-""-oo----oo-""-o---o-""-oo---oo-""o"O-OO-OO-O"o""o"O-OO-OO-O"o"_

Catahan

tobias b köhler t...@uncia.de wrote:

> de.alt.fan.furry existiert nach wie vor, nur haben wir jetzt den
> traffic, den diese gruppe dringend braucht.

Und was wird dieser Traffic bewirken?

> Insofern hatte die ganze aufregung doch ihr gutes. :)

Und was?

Catahan

--
http://www.suburbanjungle.com/comics/sj20000914.gif
http://www.suburbanjungle.com/comics/sj19990627.jpg

Klaus von der Heyde

Catahan wrote:

> [...]

Etwas themenbezogenes wäre nicht verkehrt...

> Und was wird dieser Traffic bewirken?

Einige newsserver löschen die gruppe erst, wenn nach dem rauswurf aus
der offiziellen liste tatsächlich eine zeit lang keine beiträge mehr
kommen.

> Und was?

Lies mal die beiträge derjenigen, denen noch was an d.a.f.f liegt.

[asc]

Message has been deleted

Klaus von der Heyde

tobias b köhler

Christoph Biedl schrieb:

> Warte mal auf morgen um dieselbe Zeit.

Das ist jetzt. Und es hat sich am status von de.alt.fan.furry natürlich
nichts geändert. Warum auch?

de.alt.fan.furry wird überleben, solange hier themenrelevante inhalte
kommen ....

Klaus von der Heyde

tobias b köhler wrote:

> Das ist jetzt. Und es hat sich am status von de.alt.fan.furry natürlich
> nichts geändert. Warum auch?

Die group ist nicht mehr in der de.alt.*-liste drin. Das ist so etwas
wie ein "KW-vermerk" bei beamtenstellen - "kann wegfallen", hier also
jederzeit gelöscht werden. Wann das passiert, obliegt dem jeweiligen
administrator des newsservers.

> de.alt.fan.furry wird überleben, solange hier themenrelevante inhalte
> kommen ....

Es wird nicht überleben, dazu ist es zu spät. Themenrelevant oder
nicht, die beiträge hätten früher kommen müssen. Die regel "show
traffic, get group" gilt. Wenn der traffic weg ist, kann die group
eben auch wegfallen.

Apropos themenrelevant: _darauf_ warte ich nun schon lange ;)

[asc]