Orkut und Furries

Michael Unverzagt

Hi,

ich hab mal spasseshalber auf Orkut nach Furry-Communities gesucht. Gab auch
eine (48 Mitglieder glaub ich), es gab aber auch schon das Gegenteil davon
*lol*:

[cut]
Furry Hate (18 members)
Someone you love may be being yiffed right now!
[/cut]

Logo war ein Verbotsschild mit nem Furry-Fox drin *g*

Ciao
Mike

Matthias "CyberFox" Berghöfer

Tjaja, das lehrte uns die Vergangenheit und die Gegenwart immer wieder:

Woimmer es eine Gruppe von Personen gibt, die sich zusammenfinden um einfach
eine schöne Zeit zu verbringen,
gibt es irgendwann eine Gegenbewegung. Dabei geht es meinst aber auch nur
darum, ein "DAGEGEN"-Schild so hoch wie möglich zu halten. Das ist wie mit
den Hooligans beim Fußball. Der Sport interessiert die einen Scheissdreck
(pardon), aber Hauptsache man hat was dum drauf rum dreschen =)
Das ist wie im Kindergarten: "Wenn ich nicht bei der Sandburg mitbauen darf,
dann darf erst recht niemand und dann mach ich sie eben kaputt. Ich könnt ja
fragen, ob ich mitspielen darf, aber das ist mir zu peinlich so als
Nachzügler anzukommen"

Bringt nix sich drüber aufzuregen oder gar was dagegen tun zu wollen. Die
wollen es doch eh nicht verstehen, das alles hier *g* Einfach in Ruhe lassen
..

yipyap
- der CyberFoxie

Markus Stehr

Matthias "CyberFox" Berghöfer wrote:
<etwas über "Helden" mit dem Dagegenschild>
Und was ist wenn ich gegen die bin die dagegen sind? *g*
Nein, scherz.
Gegen DBDDHKP hilft nur ein dickes Fell und eine gute Portion Ignoranz.

So Long, The Werelion!

--
Wir sind kein Mensch und keine Katze.
Wir sind wer wir sind.

tobias b koehler

Michael Unverzagt wrote:

> ich hab mal spasseshalber auf Orkut nach Furry-Communities gesucht.

Was ist Orkut?

unci

Michael Unverzagt

"tobias b koehler" <t...@uncia.de> schrieb

> Was ist Orkut?

Eines dieser momentan aus dem Boden schiessenden "sozialen Netzwerke":
http://www.heise.de/newsticker/meldung/45241
Der Gedanke, mein soziales Umfeld durch einen Computer bestimmen zu lassen,
hat allerdings so etwas abstossendes, daß ich quasi auf dem Absatz wieder
kehrt gemacht habe.

Ciao
Mike

Michael Nottebrock

Michael Unverzagt wrote:

> Der Gedanke, mein soziales Umfeld durch einen Computer bestimmen zu
> lassen, hat allerdings so etwas abstossendes, daß ich quasi auf dem Absatz
> wieder kehrt gemacht habe.

Der Gedanke ist aber auch mehr absurd als abstoßend. :-)

--
,_, | Michael Nottebrock | lo...@freebsd.org
(/^ ^\) | FreeBSD - The Power to Serve | http://www.freebsd.org

Sven Tegethoff

Michael Nottebrock <michaeln...@meitner.wh.uni-dortmund.de> wrote:

> Der Gedanke ist aber auch mehr absurd als abstoßend. :-)

Naja, es geht so. ICQ Universe, Orkut, und wie sie alle heissen,
intstitutionalisieren doch nur das, was im Netz eh schon existiert.

Ich meine, wir spinnen hier durch usenet, irc und die webboards ja
auch soziale Netzwerke ... nur eben anarchistisch und dezentral :)

Das ist auch, was mir an den kommerziellen Projekten am meisten aufstoest:
Man vertraut sein soziales Netzwerk einer Firma an.

Viel mehr kann man sich nicht prostituieren, mit AOL als Zuhaelter.

yours,

Cheetah