Die Stunde, die es nicht gibt 2014

Martin Hastenteufel

Es rasen die Zeiger der Uhr und wir rasen mit, daher unser Radiotip für
den kommenden Sonntag:

Die Stunde, die es nicht gibt

Zur nächtlichen „Stunde, die es nicht gibt“ am 26. Oktober von 2 bis 2
Uhr in der Früh sendet radio ffn diesjährig einen gruseligen Krimi in
acht Folgen.
„Die toten Hunde vom Kötermoor“ erzählt von einem Doppelmord mitten in
Niedersachsen, dort wo es am feuchtesten ist.
Polizeiinspektor Conradi und ein geheimnisvoller Mann im Moor verfolgen
ein und denselben Mörder.
Der eine mithilfe seiner dusseligen Wachtmeister, der andere mit seinen
beiden Raben Rolf und Ralf. Doch welche Rollen spielen dabei die toten
Hunde?
Begebt Euch auf eine akustische Reise ins Kötermoor nachts um 2 Uhr,
wenn alle anderen schlafen – bei ffn!

Selbstverständlich ist radio ffn auch im weltweiten Netz zu empfangen!

Martin
www.fsr.martinhastenteufel.de DAS FSR-Forum

Lund-Nielsen, Jorgen

Am 20.10.2014 um 19:39 schrieb Martin Hastenteufel:

> Es rasen die Zeiger der Uhr und wir rasen mit, daher unser Radiotip für
> den kommenden Sonntag:
>
> Die Stunde, die es nicht gibt

Fein,

die Schaltuhr ist programmiert.

Jorgen

Bernd Ohm

Am 22.10.2014 um 09:12 schrieb Lund-Nielsen, Jorgen:

> die Schaltuhr ist programmiert.

Wozu, dafür bleibt man doch wohl auf!?

Und außerdem warte ich am folgenden Tag
dann immer gern auf Hilferufe der Art:
"Mist, meine programmierte Aufnahme hat nicht funktioniert,
hat nicht vielleicht jemand ...."

--
bis denn, BEN

Martin Hastenteufel

Bernd Ohm schrieb:
Das dachte ich mir auch. War bisher glaube fast jedes Jahr. Entweder
hier oder im Forum. Aber ich muss auch zugestehen, bin mal eingenickt.
Warte auch wie jedes Jahr auf die Worte meiner Frau: "Warum schläfst du
noch nicht?".