Texte von Kalkh”fer

Daniel Drumm

Moggään! Diese Nachricht kommt von Daniel Drumm.

Da ich, wie ja wahrscheinlich viele andere von Euch auch, ein grosser Olli-
Fan bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einige Kalkofe-Texte
zuschicken kann!
Cu,
Daniel

TeLMI: 01661/0042984
E-Mail: drum...@aol.com
Internet: http://members.aol.com/drummdan
## CrossPoint v3.11 ##

Paul Lenz

Dan...@SkyFly.inka.de (Daniel Drumm) schrieb am 30.05.97:

> Da ich, wie ja wahrscheinlich viele andere von Euch auch, ein

> grosser OlliFan bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand
> einige Kalkofe-Texte zuschicken kann!

Du findest einige in meiner Homepage http://www.han.de/~proppi

Proppi

.
DIN-Gr}~e sendet pro...@sampo.han.de /|\
Paul Lenz, Friesenstr. 22, 30161 Hannover / |B \
Germany voice: +49 511-342451 --|--o-
Remember: Rock'n'Roll and CP/M never die! \""""""b
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
** XP v3.1 R ** Ts ts... wer quotet denn da Signaturen???

Nico Schaarschmidt

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.

--------------50507B162147

Daniel Drumm wrote:

> Moggään! Diese Nachricht kommt von Daniel Drumm.

Ja und?

> Da ich, wie ja wahrscheinlich viele andere von Euch auch, ein grosser Olli-

> Fan bin, wollte ich mal fragen, ob mir jemand einige Kalkofe-Texte
> zuschicken kann!

Zum mailen hab' ich jetzt keinen Bock. Such dir in dem anhaengenden File
raus was du willst und zieh's dir von meiner FSR-Seite.
Bis die Tage.

Ciao, nico
--
---------------- try to relax and enjoy the crisis ------------------
FSR-Page: http://www.tu-chemnitz.de/~nsch/FSR.html

--------------50507B162147

++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++ Meine FSR-Texte (Stand 14.04.97) +++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++

1. Inhalt der Files:

DIV.TXT : andere Texte 1.1.
DW.TXT : Dietmar Wischmeyers Logbuch 1.2.
FA.TXT : Frieda & Anneliese bzw. nur Frieda Texte 1.3.
FG.TXT : Die Fahrgemeinschaft 1.13.
GDT.TXT : Guenther der Treckerfahrer 1.11.
IL.TXT : Isernhagen Law 1.4.
KG.TXT : Arschkrampen 1.5.
KLW.TXT : Kalkofes letzte Worte und andere Kalkofe Texte 1.6.
KLW96.TXT : Kalkofes letzte Worte des Jahres 1996 (komplett) 1.6.1.
KLW97.TXT : Kalkofes letzte Worte des Jahres 1997 1.6.2.
KM.TXT : Kalkofes Mattscheibe 1.7.
OH.TXT : Onkel Hottes Maerchenstunde 1.8.
SONGS.TXT : Fruehstyxradio-Songs 1.12.
SR.TXT : Siggi & Raner 1.14.
TFR.TXT : Der kleine Tierfreund 1.9.
WD.TXT : Willi Deutschmann 1.10.

Neue Texte sind mit # gekennzeichnet

1.1. Inhalt von DIV.TXT:

Titel | abgetippt von |
------------------------------------------------------------------------|
Alfons Derra Alienleader: Kreisvolkshochschule | Florian Maul |
Arschmani-Junior | Florian Maul |
Buckingham and eggs: Telefonsex | Harald von Aschen |
Brungs unterwegs: Im Gartencenter | ??? |
City-Beicht | Florian Maul |
Das Kind ohne Namen Teil 1: Hartmut | Roland, der Werleguan |
Das Kind ohne Namen Teil 2: Knut | Roland, der Werleguan |
Das Kind ohne Namen Teil 3: Cornelia | Roland, der Werleguan |
Das Kind ohne Namen Teil 4: Rowenta | Roland, der Werleguan |
Das Kind ohne Namen Teil 5: Fleurop | Roland, der Werleguan |
Das Kind ohne Namen Teil 6: Spueli | Roland, der Werleguan |
Das Kind ohne Namen Teil 7: Friedhelm | Harald von Aschen |
Das kleine ABC des Hollaenderaergerns | Winfried Wrede |
Das neue NEU | Florian Maul |
Das Schroeder Interview | ??? |
# Der Pastor-Song | ??? |
# Der Restaurant-Tip | N.Aust |
Der Veranstaltungskalender fuer Mittelschueler | N.Aust |
Die Hitsch-Kitschn-Spr | Roland Jesse |
Die Therapie: Die Bewerbung | Roland Jesse |
Die Therapie: Wilfried der Betrueger | Roland Jesse |
Dr. ALKs Trink 10 | Florian Maul |
Du, Mama... | ??? |
Erste Hilfe will gelernt sein | Florian Maul |
Erwinchen & Brochterbeck: Am Hermannsdenkmal | Nico Schaarschmidt |
Erwinchen & Brochterbeck: Rassehundeschau | Roland Jesse |
Erwinchen & Brochterbeck: Tanne klauen | Frank Kohl |
ffn-Interviews: Frau Katrin Krampe | ??? |
ffn-Interviews: Herr Ferdie von Schawein | N.Aust |
ffn-Interviews: Herr Kaventzmann | Clemens Meier |
Gedanken zur Zeit: Heiligabend | Harald von Aschen |
Griechisches Bier | Ruben Jubeh |
Haseblanca | Clemens Meier |
Herr Kaiser: Flipper | ??? |
Herr Kaiser: ... und der Alligator | ??? |
Herr Klose: Im Supermarkt | ??? |
Herr Klose: Im Zoo | ??? |
Herr Radioven: Es begab sich aber... | Oliver Simon |
Herr Radioven: XYZ kommt inn Himmel und... | ??? |
Karl-Rudolf ganz privat: Meine Maus und ich | Harald von Aschen |
Mike: Hasen im Maerz | Paul Lenz |
Mike: Hasenjagd an den Feiertagen | Nico Schaarschmidt |
Mike: In Daenemark | Harald von Aschen |
Neue Methoden im Kreditwesen | Mike Remmert |
753 Jahre FSR, die Geschichte zweier Aufsteiger | Roland Jesse |
Springer-Urvater-Verarschung | ??? |
Tips fuer die Grillparty | ??? |
Winnetou, der erste Teil | Roland Jesse |
10 Tips wenn der Reissverschluss klemmt | Florian Maul |
2 kleine Italiener: Restauranteroeffnung | Roland Jesse |

1.2. Inhalt von DW.TXT:

Titel | abgetippt von |
# Baeckereien | Nico Schaarschmidt |
# Cappuccino | Nico Schaarschmidt |
Caravan | Harald von Aschen |
Das Gefasel | ??? |
Der Laberer | Nico Schaarschmidt |
Der Vorlaeufer | Nico Schaarschmidt |
Die Bekloppten | Nico Schaarschmidt |
Die Eigenheimhoelle | Nico Schaarschmidt |
# Die Erotik der Jesuslatsche | ??? |
Heimkehrer | ??? |
Karneval in Koeln | Nico Schaarschmidt |
Kellner | Nico Schaarschmidt |
Kinder | Nico Schaarschmidt |
# Koeln | Nico Schaarschmidt |
Muetter sind wieder unterwegs | Harald von Aschen |
Mythos Frau | Rainer Kaske |
Skifahrer | Nico Schaarschmidt |

1.3. Inhalt von FA.TXT:

Titel | abgetippt von |
----------------------------------------------------------|
All die vielen Pflaumen | Roland Jesse |
# Der Hund ist weg | Paul Lenz |
Der suessliche Geruch | Matthias Hirte |
Die Spende | Paul Lenz |
Frauen muessen zusammenhalten | ??? |
Gerhard Schroeder zu Besuch | ??? |
In'n Heeten Sommerdaach | Joerg Borgstedt |
Is schon nach 11? | ??? |
Meran (Frieda) | Matthias Hirte |
Wilmas Beerdigung (Frieda) | Lars Wickboldt |

1.4. Inhalt von IL.TXT:

Titel | abgetippt von |
--------------------------------------------------------------|
Das Beleidigungsverfahren | Joerg Hamel |
Koepfen | Roland Jesse |
Kunstfehler | Nico Schaarschmidt |
# Langweiliger Prozess | Moritz Deutsch |
Lopez vs. VW | Roland Jesse |
Metaphern | Manfred Doesl |
Niedergeschlagener Verteidiger | Moritz Deutsch |
pupsender Geschworener | Roland Jesse |
Robe ausziehen | Roland Jesse |
Tischtennis | Winni |
USA in die EU | Paul Lenz |
War ich's nun, oder war ich's | Jens Domhoever |
nicht? | |

1.5. Inhalt von KG.TXT:

Titel | abgetippt von |
--------------------------------------------------------------------|
Ab inne Truhe! | Paul Lenz |
Allegorie ueber Stalingrad | Kai Philippsen |
Brettermeyer, der Stutenwaemser | ??? |
Brettermeierwitz | ??? |
Das Glueck auf Erden | N.Aust |
Das Weihnachtsbesaeufnis | Paul Lenz |
# der Gammel & Bei Gertrud | Paul Lenz |
Der Iwan ist nicht ohne | Paul Lenz |
Der Pflaumenbaum | ??? |
Der 7. Mai 1945 | Nico Schaarschmidt |
Die Alpen | ??? |
Die Ex-Verlobte | ??? |
Die letzte Folge | ??? |
Drinnen und Draussen | Roland Jesse/Clemens Meier |
Frauen stehen auf Macht | Paul Lenz |
Goebelkanne | N.Aust |
Gruener Punkt | Nico Schaarschmidt |
Kleines Arschkrampen-Lexikon | Moritz Loges |
Latrinengedicht | ??? |
Maiwanderung auf der Bretterpenne | N.Aust |
Old Goebelhand und Praenkie, das | Joerg Borgstedt |
Halbblut | |
Pentil | Nico Schaarschmidt |
Rumgeroemert?! | ??? |
Ueberfall auf Brettermeier | Anselm Helbig |

1.6. Inhalt von KLW.TXT:

Titel | Nr | getippt bzw gescannt von |
-------------------------------------------------------------------------|
Die Mitscheisszentral | | ??? |
Haxorette | | ??? |
Kalkofes Heimatscheibe | | ??? |
Puper Illu | | ??? |
Zum Kringeln | | Ulrich Behning |
Dieser Text ist nur gelogen | ?? | Thomas Bunz |
Mama, darf ich zu SAT1? | ?? | Thomas Bunz |
Muesse mer se reinlasse? | ?? | Thomas Bunz |
Schatz, ich glaub ich krieg 'nen | ?? | Thomas Bunz |
Sender | | |
Scheiss Wochenende! | ?? | Thomas Bunz |
Sind Kinder wirklich doof? | ?? | Thomas Bunz |
Gib der Quote keine Chance! | 10 | ??? |
Sie bloedes Arschloch! | 11 | ??? |
Eine Ode an die Frau im Fernsehen | 12 | ??? |
Die Gehirnfresser kommen! | 13 | ??? |
Ein bisschen Malta | 14 | ??? |
Ferien auf Sagrotan | 15 | ??? |
Die Zukunft des Fernsehens | 16 | ??? |
Wuff! | 17 | ??? |
Die spinnen die Gallier | 18 | ??? |
Wehe wenn es klingelt | 19 | Thomas Schwarzenbacher |
Was waere, wenn... | 20 | ??? |
Apokalypse Moik | 21 | Thomas |
Geschnitten oder am Stueck? | 22 | ??? |
Bitte halten Sie die Schnauze | 23 | ??? |
Wo ist Arpad, der Zigeuner? | 24 | ??? |
Und was macht der Tchibo-Mann? | 25 | ??? |
Wenn's denn sein muss: Frohes Fest! | 26 | ??? |

1.6.1. Inhalt von KLW96.TXT:

Titel | Nr | getippt bzw gescannt von |
-------------------------------------------------------------------------|
Scheiss' 95!!! | 01 | ??? |
Kleiner Traum vom grossen Glueck | 02 | ??? |
Schalt doch mal ab! | 03 | ??? |
Das ABC der Fassenacht | 04 | ??? |
Volle Hose - volles Programm | 05 | ??? |
Das Wort zum Wort zum Sonntag | 06 | ??? |
Sackratten-TV | 07 | Sveni |
Ich verstehe keinen Spass | 08 | ??? |
Vorsicht Senderwahn | 09 | ??? |
Schreinemakers ist ein Mann! | 10 | Thomas Schwarzenbacher |
Jetzt schon an Weihnachten denken! | 11 | Thomas Schwarzenbacher |
Die Werbung luegt!!! | 12 | Thomas Schwarzenbacher |
Morgen werd' ich Pop-Star! | 13 | Thomas Schwarzenbacher |
Der Sender zur CD | 14 | Thomas Schwarzenbacher |
Moechte noch jemand Eis? | 15 | ??? |
Nachts wenn die Sender schlafen | 16 | Thomas Schwarzenbacher |
Micky Maus hat keinen Pimmel! | 17 | Thomas Schwarzenbacher |
Mission: Recycable | 18 | ??? |
Mathe, Deutsch und Fernsehen | 19 | ??? |
Kopulier mir! | 20 | ??? |
Das Gluexrat nahch der | 21 | Sveni |
Rechtschraibrevorm | | |
Saettigungsbeilage Fernsehen | 22 | Sveni |
Gibt es intelligentes Leben im All? | 23 | Sveni |
Auch Claudia Schiffer muss mal | 24 | Sveni |
Kaffee, Koks & Kinderschokolade | 25 | Sveni |
Frohe Ostern! | 26 | Sveni |

1.6.2. Inhalt von KLW97.TXT:

Titel | Nr | getippt bzw gescannt von |
-------------------------------------------------------------------------|
Proesterchen! | 01 | Sveni |
Bitte behalten Sie Ihr Geld | 02 | Sveni |
Mein Vater hat ein Schwein geschlachtet| 03 | Sveni |
Heute schon gekotzt? | 04 | Sveni |
Ich fuehle nichts | 05 | fi...@acs.commo.mcnet.de |
Was vom Wahnsinn uebrigblieb... | 06 | TV Spielfilm |
Warum? | 07 | TV Spielfilm |
Es wird Fruehling! | 08 | TV Spielfilm |
# Die ueblichen Verdaechtigen | 09 | TV Spielfilm |

1.7. Inhalt von KM.TXT:

Titel | abgetippt von |
--------------------------------------------------------------------|
100.000 Mark Show | Frank Hasler |
Cluedo, das Moerderspiel | Kai Philippsen |
Das Wort zum Sonntag | ??? |
Der Krieg der Dicken | Christian Perle |
Die Krone der Volksmusik | Kai Philippsen |
Gluecksrad | Kai Philippsen |
# Goldmillion | uba...@rz.uni-osnabrueck.de |
Interview zum Krieg der Dicken | Paul Lenz |
Lass dich ueberraschen | ??? |
Lustige Musikanten | Kai Philippsen |
# Melodien fuer Millionen | uba...@rz.uni-osnabrueck.de |
Nur die Liebe zaehlt | ??? |
Wahl der Miss World-Deutschland 95 | Frank Hasler |
XXO - der Griff in's Klo | Ronny |

1.8. Inhalt von OH.TXT:

Titel | abgetippt von |
---------------------------------------------------------------------|
Adam und Eva | Slarti |
Arschi Noah | Oliver |
Das alte Meer und der Mann | Oliver |
Das Geburtstagsland | N.Aust |
Das Geschichtelein vom aberglaeubigen | Florian Maul |
Pauli Puffel | |
Das Geschichtelein von Tala Stern | Oliver |
Das kleine Sackgesicht | Oliver |
Das Lied der Schluempfe | Torsten Kramer |
Das Maerchen vom Froschkoenig | N.Aust |
Das Maerchen von Wilhelm Shell | Oliver |
Der Huddel Tuddel Knuddel Baer | Oliver |
Der kleine Skinhead | Oliver |
Die drei bloeden Schweine und der doofe | Roland Jesse |
Wolf | |
Die eiligen drei Koenige | Kai |
Die 70er | Roland Jesse |
Dopkaeppchen und irgendeinfieser Wolf | Oliver |
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude,| Alexander Dietrich |
ein bisschen Eierkuchen | |
# Ein schoener Tag im Freizeitpark | Winfried Wrede |
Ein Weihnachtsgedicht | Oliver |
Ein Zwerglein haengt im Walde | Kai Philippsen |
Fiesl und Boesl | Oliver |
Gedicht fuer den Frieden | Oliver |
Haensel und Gretel | Nico Schaarschmidt |
Hans im Glueck haben tun | Oliver |
Im Fruehtau zu Berge | Kai Philippsen |
Ist das Leben nicht Scheisse? | Oliver |
I was born von 'ner Frau von vorn | Alexander Dietrich |
James Hotte: Hoden-Ei (4 Teile) | Juergen Lotzmann |
Kommt ein Vogel gekommen - Ein Kinderlied | Oliver |
Mama ist die dickste | Torsten Kramer |
Mammas Blaehungen | ??? |
Mein schoeniglichstes Ferienerlebnis | Harald von Aschen |
Mit Mama im Skiurlaub | Jens Domhoever |
Muttertagsgedicht | Patric Sperling |
Ode an den Herbst | Roland Jesse |
Papushka | Torsten Kramer |
Prinz Tortenarsch | Jens Domhoever |
Robin Bloed | Florian Maul |
Rotkeulchen und das boese Mammut | N.Aust |
Sam Hotte, Privatdetektiv | Kai |
Schneewutchen und die siebzehn Zwerge | Oliver |
Schwupsi der Schweinepriester | Florian Maul |
Streik im Zauberwald | ??? |
We are Versager | Torsten Kramer |
Weihnachtsgedicht | ??? |
Weihnachtsgedicht (noch eins) | Jens Domhoever |
Weihnachtslied | Jens Domhoever |
Wichtel in der Nacht | Kai "Hotte" Philippsen |
Wie Onkel Hotte zum FSR kam | ger...@uni-muenster.de |
Wie wir Weihnachten feiern tun | Jens Domhoever |
Wumpel der Wandersmann | ??? |
10 kleine Glatzenkoepp | Kai Philippsen |

1.9. Inhalt von TFR.TXT:

Titel | abgetippt von |
----------------------------------------------------------|
Brunftzeit bei Menschen | Paul Lenz |
Der Hollaender | ??? |
Der Japaner | ??? |
Der Mueffel | Paul Lenz |
Die Geronte | Uwe Wilken |
Die Kreidler Florett | Paul Lenz |
Die letzten Waldmenschen | Uwe Wilken |
Die wahre Ostergeschichte | Nico Schaarschmidt |
3-Wege-Kat | ??? |
Flache Freunde | Juergen Lotzmann |
Grosse Grinser | Clemens Meier |
Jagdangoras | Uwe Wilken |
Kiebitze sprechen dich an | ??? |
Kinderkastenfalle | Holger Kanwischer |
Klaeranlage | Juergen Lotzmann |
Liebe im Mai | Uwe Wilken |
Mann und Frau | Uwe Wilken |
# Niedersachsen | Paul Lenz |
Pucki | Paul Lenz |
Schaedlingsbekaempfung | Paul Lenz |
Sklaverei | Paul Lenz |
Tiere im Herbst | Roland Jesse |
Tiere waschen sich nie | ??? |
Tod im Gerstenfeld | Paul Lenz |
Vegetarier | Juergen Lotzmann |
Wir sammeln Hundekot | Paul Lenz |

1.10. Inhalt von WD.TXT:

Titel | abgetippt von |
----------------------------------------------------------|
Der 13er Maul | Harald von Aschen |
Geburtstag | Ingo Laue |
Im Februar muss die ASU | Harald von Aschen |
gemacht werden | |
Lehrerferien | Nico Schaarschmidt |
Lettow-Vorbeck-Strasse | Nico Schaarschmidt |
Muttertag | Harald von Aschen |
Schaumstoffauflage | Ingo Laue |
Schuckenbaum | Nico Schaarschmidt |
# WILLI DEUTSCHMANN parkt | MaD |

1.11. Inhalt von GDT.TXT:

Titel | abgetippt von |
------------------------------------------------------------------------|
Die mit der Deckelpraegung: Joghurtbecher | Juergen Lotzmann |
Freitag der 13. | Juergen Lotzmann |
# Fuer ganz arme Willies: MZ250 | Thomas Bunz |
Ganz weit unten: Mofas | Matthias Grimm |
Geld spielt keine Rolle: Harley | Matthias Grimm |
# Gibt's kaum noch: Italiener | Thomas Bunz |
# Halber Kram: Motorroller | Thomas Bunz |
Hart gegen sich selbst: Gold Wing | Matthias Grimm |
Immer auf der Flucht: Enduro | Juergen Lotzmann |
# Papa will's nochmal wissen: BMW | Thomas Bunz |
# Pest der Innenstaedte: Trikes | Thomas Bunz |
# Stalins Rache: Dnjepr und Ural | Thomas Bunz |
Wir Niedersachsen | Roland, der Werleguan |

1.12. Inhalt von SONGS.TXT:

Titel | abgetippt von |
------------------------------------------------------------------------|
Der DANKE-Song | Timo |
Frl. Edit: Beine breit | Roland Jesse |
Ganz in Schweiss | Torsten Kramer |
Gib das Dope her, Mama | Torsten Kramer |
Hab nix in der Birne | Torsten Kramer |
# In After rein | Torsten Kramer |
# Mimmelage | Torsten Kramer |
# Rocky | Torsten Kramer |
Schoen ist es, immer geil zu sein | Torsten Kramer |
Uschi: Betriebsausflug-Lied | Harald von Aschen |
Uschi: Das Lied der Schweden | Roland Jesse |
# Verliebt in die Hiebe | Torsten Kramer |
# Wen wollen wir schlagen | Torsten Kramer |
# Zwei kleine Italiener | Torsten Kramer |

1.13. Inhalt von FG.TXT:

Titel | abgetippt von |
----------------------------------------------------------|
Computerkauf | Winfried Wrede |
# Kelly Family hat Aids | Winfried Wrede |
Knoblauch | Jens Domhoever |
Parkplatzgebuehren | Jens Domhoever |
96er Waldorf | Jens Domhoever |
Zahnfuellung | Jens Domhoever |
10 Jahre Fleische | Jens Domhoever |

1.14. Inhalt von SR.TXT:

Titel | abgetippt von |
------------------------------------------------------------|
Boygroups | Frank Kohl |
# Farbentest | Jens Domhoever |
Fliege im Winter | Jens Domhoever |
Ihr Kennenlernen | Roland Jesse |
Klonen | Jens Domhoever |
# Kreuzwortraetsel | Jens Domhoever |
Moni, Tina und der Mann vom | ??? |
schmalen Stieg | |
Nur die Harten komm' in Garten | Rainer Kaske |
The Good, the Bad and the Better | ??? |
- wie fit ist Hannovers Viertel | |

2. Hier nochmal die ganzen Kaputten die, wie ich, Texte abgetippt haben. Man
wird euch ewig huldigen!!
Wenn jemand merkt, dass er einen Text abgetippt hat aber hier nicht mit
genannt wurde, kann er es mir(Nico.Scha...@e-technik.tu-chemnitz.de)
ja mal mailen.

Alexander Dietrich (Diet...@hamburg.netsurf.de)
Christian Perle (in...@helios.rz.tu-clausthal.de)
Clemens Meier (clm...@lili.uni-bielefeld.de)
Florian Maul (FlM...@aol.com)
Frank Hasler (fhas...@rz.uni-hildesheim.de)
??? (fi...@acs.commo.mcnet.de)
Frank Kohl (y000...@ws.rz.tu-bs.de)
??? (ger...@uni-muenster.de)
Harald von Aschen (von_a...@uni-duisburg.de)
Holger Kanwischer (hol...@xmp.escape.de)
Ingo Laue (LO1BE....@eds.com)
Jens Domhoever (jdom...@rz.uni-hildesheim.de)
Joerg Borgstedt (JOERG.BORGSTEDT@S!.PDB1.x400.sni.de)
Joerg Hamel (ha...@isg.cs.uni-magdeburg.de)
Juergen Lotzmann (lotz...@logon.ch)
Kai Philippsen (d0...@uni-bremen.de)
Lars Wickboldt (y000...@ws.rz.tu-bs.de)
MaD (10657...@compuserve.com)
Manfred Doesl (man...@medea.wz-berlin.de)
Matthias Grimm (MGr...@pop-stuttgart.net)
Matthias Hirte (0431337...@t-online.de)
Mike Remmert (mike.r...@rz.hu-berlin.de)
Moritz Deutsch (SLA...@JPBERLIN.BerliNet.de)
Moritz Loges (mo...@kolbenfresser.fido.de)
N.Aust (au...@unileoben.ac.at)
Oliver Bellmann (oli...@uni-muenster.de)
Oliver Simon (ol...@tindrum.tng.oche.de)
Paul Lenz (pro...@sampo.han.de)
Rainer Kaske (rka...@metronet.de)
Roland, der Werleguan (Roland....@t-online.de)
Roland Jesse (je...@csmd.cs.uni-magdeburg.de)
Ronny Heidenreich (ro...@schunta.etc.tu-bs.de)
Ruben Jubeh (rju...@ice.extern.fh-hannover.de)
Sven Scholz (sv...@sem.lipsia.de)
Thomas Schwarzenbacher (tho...@informatik.uni-bremen.de)
Timo ( ??? )
Torsten Kramer (tors...@pop.gun.de)
Uli Baier (uba...@rz.uni-osnabrueck.de)
Ulrich Behning (10156...@CompuServe.com)
Uwe Wilken (UweW...@aol.com)
Winfried Wrede (wi...@royal.owl.de)

3. Kopier- und Vervielgefaeltigungs-Gerechtlichkeiten tun natuerlich
liegen tun bei Radio ffn (c) by FSR-FruehStyxRadio (Radio ffn).

4. Wer noch andere Texte hat kann sie mir natuerlich staendig zumailen.

email: Nico.Scha...@e-technik.tu-chemnitz.de
FSR-Page: http://www.tu-chemnitz.de/~nsch/FSR.html

--------------50507B162147--