Arschkrampen: Ich bin ein Ferkelwämser

Clemens Meier

Hallo!

Nach meinen pers"onlichen Dilettanterien jetzt mal wieder was
handfestes --- wenn auch nur mit dokumentarischem und
nostalgischem Wert.

CU

Clemens

------------------------------------------------------------------>8--------

Arschkrampen: Ich bin ein Ferkelwämser

(Netzbrummen)
Wischmeyer: Läuft...
(Netzbrummen aus)

(Winni-winni Hintergrundmusik)
Gürgen: Ja, chi, chi, chi....
Gürgen: [singt --- Melodie unbekannt]
Iiich war noch ein Kind,
Da kamen die Ferkel,
Die Ferkel in unsere Stadt.
Jandadadada da da di-jan da dada,
Die Ferkel in unsere Stadt.

Die Schwarten so grau,
Die Schwänzlein so kringlig,
Sie grunzten und lachten mich an.
Jandadadada da da di-jan da dada,
Grunzten und lachten mich an.

Ich --- bin --- der
Ferkelwämser, der Ferkelwämser,
Ich wämse die Ferkel so gerne.
Jandadadada da da di-jan da dada
(Tür öffnet sich)
Wämse die Ferkel so gerne.
Kurt: Hömma?! Was denn mit dir los, dämliche
Ferkelwämserkrampe, ne?
Gürgen: [dazwischen] Ha- ch, che, ch ha-hallo, hallo Kurt, chi,
hallo!
Kurt: Ha-haste Müsli gefressen oder hamse dir in'n Brägen
geschissen, du Haufen Katzenscheiße?
Gürgen: Nee, nee, w-weder noch, Kurt, nee, echt nich'.
Kurt: Hömma!
Gürgen: Ja?
Kurt: Kann ich dich mal unter drei Augen sprechen? He, he?
Gürgen: Äh, un- un- un-un- unter DREI Augen, Kurt?
Kurt: He, jaha, genau: He, ha, hehe: SOOO SIEHDDAS AUS! ne?
(Winni-winni Hintergrundmusik aus)
(James-Bond-mäßiger musikalischer Akzent)
Kalkofe: ARSCHKRAMPEN JAGEN DOKTOR BRETTERMEIER
Tabourets: Winniwinni winni winni,
Wannawanna wanna wanna.
(Musikalischer Akzent aus)

------------------------------------------------------------------>8--------

When there is useful information which [your] clm...@lili.uni-bielefeld.de
program can send to the terminal but not get Clemens Meier
at itself, your customers start to say very GO C++ 3$ UL L+>+++ E++>+++ P-
unkindly things about you. R.A.O'Keefe N++ R+>+++ G'''' b++ TWERPS+++

Thomas Pietzonka

Hallo !

Clemens Meier schrieb in Nachricht ...

> [...]
>
>Nach meinen pers"onlichen Dilettanterien jetzt mal wieder was
>handfestes --- wenn auch nur mit dokumentarischem und

[..]

>Gürgen: [singt --- Melodie unbekannt]

Das ist "Zigeunerjunge". Wer das gesungen hat, kann ich nicht sagen. Ich
kenne es noch aus leidvoller Schlager-Erfahrung (damals war ich noch so
jung, da konnte ich mich nicht gegen das Musikprogramm meiner Eltern wehren.
[..]

Thomas Pietzonka

Markus Bellmann

"Thomas Pietzonka" <TPiet...@wimatherm.de> wrote:

>Das ist "Zigeunerjunge". Wer das gesungen hat, kann ich nicht sagen.

Ich aber: Alexandra.

Nur so am Rande :-)

Markus

--
The above posting only reflects my personal opinion
and is in no way related to my employer or anyone else.

Ceterum censeo FC Bavariam Monachiam esse delendam.

Jorgen Lund-Nielsen

Markus Bellmann schrieb:

> Ich aber: Alexandra.
>
> Nur so am Rande :-)
>
> Markus

Wobei ich -entgegen Thomas's Meinung- Alexandra auch nicht direkt als
"Schlagersängerin"
bezeichnen würde, eher als Chanson-Sängerin. So einige Titel hatten
schon etwas Tiefgang,
Sozialkritik etc....

-Meine Meinung, ne-

...aber Meppen, ne, wird auch Deutscher Meister!

Jorgen

Member of: *** Die Behüter der Göbelkannen - FSR Fanclub Hamburg ***

jt2...@gmail.com

Vielen Dank für`s Transkribieren! Ist doch immer wieder eine besondere Erfahrung, das gesprochene Wort der Künstler auch in geschriebener Form auf sich wirken lassen zu können.