Re: Schwarzbuch

Bernd Ohm

Am 25.03.2015 um 10:56 schrieb Erik Gronwald:

> hat evtl. jemand Mitschnitte vom Schwarzbuch auf Radio Eins? Was ich
> im Archiv vom rbb gefunden habe, hab ich schon. Mir fehlt alles von
> Sept. 2013 bis März 2014.

Kannst du einfach runterladen:

z.B.
http://http-stream.rbb-online.de/rad/_programm/8/20140212_wischmeyer.mp3

Das Datum musst du geeignet einsetzen; das nächste wäre dann
beispielsweise 20140219. Die Sendungen waren immer mittwochs

--
bis denn, BEN
Message has been deleted

Bernd Ohm

Am 28.03.2015 um 11:18 schrieb Erik Gronwald:

> Leider geht Das so einfach nicht. Der letzte funktionierende Link ist
> der 22.01.2014, alles davor klappt nicht.

Das nennt man übrigens "Depublizieren" und wurde vom
Gesetzgeber angeordnet.
WIMRE beträgt die maximale "Aufbewahrungsfrist" ein Jahr.

> Und was erschwerend hinzukommt,
> es giebt keine Titel und keine Tags in den mp3-Dateien.

Es ist dir aber zuzumuten, dass du dir das aus diesen Listen
selbst zusammen bastelst:

http://www.fsr-shop.de/index.php?cPath=64_798

--
bis denn, BEN