Anzeige gegen Dietmar

Bernd Ohm

Lund-Nielsen, Jorgen

Wo die Nachricht doch heute gerade ein Jahr alt ist,
was ist eigenbtlich aus dem Fall geworden?

Jorgen

Bernd Ohm

Am 02.02.2016 um 13:58 schrieb Lund-Nielsen, Jorgen:

> was ist eigenbtlich aus dem Fall geworden?

Und was ist aus "Nichts reimt sich auf Uschi"
geworden? Das FSR hatte ja ältere Rechte an
jenem Spruch geltend gemacht.

--
bis denn, BEN

Lund-Nielsen, Jorgen

Am 08.02.2016 um 00:03 schrieb Bernd Ohm:

> Und was ist aus "Nichts reimt sich auf Uschi"
> geworden? Das FSR hatte ja ältere Rechte an
> jenem Spruch geltend gemacht.

Nichts gutes...

<http://www.lhr-law.de/magazin/nichts-reimt-sich-auf-uschi-mario-barth-darf-seine-marke-behalten>

Jorgen

Bernd Ohm

Am 08.03.2016 um 16:41 schrieb Lund-Nielsen, Jorgen:

> Nichts gutes...
>
> <http://www.lhr-law.de/magazin/nichts-reimt-sich-auf-uschi-mario-barth-darf-seine-marke-behalten>

Danke für den Link, das wäre mir sonst entgangen.

--
bis denn, BEN