Croc/etten

Mike Grantz

Ernsthaft. Wer kauft so was? Wer trägt so was? Wer zahlt so absurd viel
Geld für so was?

https://www.crocs.com/c/collabs/mcdonalds

Für die Zeitreisenden aus der Vergangenheit, die keinen Zugriff auf das
WWW haben während sie Usenet lesen: Der Clog Hersteller Crocs (Clogs aus
Kunststoff) verkauft Crocs im McDonaldsdesing für 70-75$ pro Paar,
MCDonalds-Socken für 20$ das Paar und fünf schnöde Plastikpopel (Pommes,
M, Burger, Shake und Nuggets) die man in die Löcher der Crocs stecken
kann für 20$.

Sollte man für das Tragen von Werbeartikeln nicht eher bezahlt werden?

Dorothee Hermann

Am 16.11.23 um 19:03 schrieb Mike Grantz:
> Ernsthaft. Wer kauft so was? Wer trägt so was? Wer zahlt so absurd viel
> Geld für so was?
> https://www.crocs.com/c/collabs/mcdonalds

Diese "fastfood" - Seite funktioniert nicht, bzw., will tausend
Bestätigungen haben ...

> [...]
> MCDonalds-Socken für 20$ das Paar und fünf schnöde Plastikpopel (Pommes,
> M, Burger, Shake und Nuggets) die man in die Löcher der Crocs stecken

Ah, danke für die Beschreibung - diese Plastikschühchen sind das!
Prima für Garten, am Strand, usw.

> Sollte man für das Tragen von Werbeartikeln nicht eher bezahlt werden?

Wenn man die essen kann (siehe NG daff). warum nicht?

BtW: Echauffier dich nicht so, es gibt soooo viel Zeugs, das man nicht
unbedingt braucht - kauf's einfach nicht!

Vielleicht fup de.etc.haushalt, de.alt.talk.unmut, o.ä.?

Dorothee

Mike Grantz

On 18.11.2023 14:08, Dorothee Hermann wrote:

> Diese "fastfood" - Seite funktioniert nicht, bzw., will tausend
> Bestätigungen haben ...

Wow, dass es noch User gibt, die ohne Filter im Netz unterwegs sind.
Erstaunlich.

Achso, desshalb:

[Getrolle gesnippt]

Aktiviere doch mal wieder deine "Naiv" Subroutinen. Die stehen dir
besser, als diese erzwungene Klugscheisserei, die du neuerdings in
diversen Gruppen ablässt. Oder seid ihr ein Postingkollektiv und
wechselt euch ab?

Dorothee Hermann

Am 18.11.23 um 22:19 schrieb Mike Grantz:
> On 18.11.2023 14:08, Dorothee Hermann wrote:

>>> https://www.crocs.com/c/collabs/mcdonalds

> Wow, dass es noch User gibt, die ohne Filter im Netz unterwegs sind.
> Erstaunlich.

Tja, vielleicht funktioniert es deshalb so gut, weil keine Filter, etc.

(Die Crocetten/Clogs in der fastfood-NG zu posten zeugt doch für einen
gewissen Humor bei dir?!)

> Achso, desshalb: > [Getrolle gesnippt]

Wieso das? Oder meinst du deine eigene wundervolle Beschreibung für
Unwissende (fand ich übrigens ganz gut): "Für die Zeitreisenden aus der
Vergangenheit ...?"

> Aktiviere doch mal wieder ...

Was immer du meinst und dir da über die Leber gelaufen ist - die Antwort
ist nein.

Dorothee