Burgerking testet Lieferservice

Stefan Rosskopf

Moin,

entschuldigt, dass ich die seit einem halben Jahr andauernde Nullposting
- Statistik jetzt verfälsche, aber hier flatterte gerade rein, dass
Burger King in einigen Städten nun einen Lieferservice testweise
einführen möchte. Vielleicht ist es ja für dein ein oder anderen von
Interesse, auch wenn es inzwischen in jeder Stadt bessere
Burgerlieferdienste geben sollte...

Newsmeldung dazu bspw. auf
<http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/burger-king-startet-lieferdienst-13424988.html>
<http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/fastfood-per-kurier-burger-king-liefert-auch-nach-hause/11365228.html>

Entsprechende Burgerkingseite auf
<http://burgerking.de/submenu/kontakt/faq> bzw.
<http://www.burgerking.de/lieferservice>

Und nun bitte wieder nen dreiviertel Jahr oder so schweigen, danke. Ich
verdaue gerade...

Grüße, Stefan
--
http://www.stefan-rosskopf.de/