Stellen Sie auf nachhaltiges Palmöl um und retten Sie den Regenwald

1 view

Colin Paul de Glouceſter

SumOfUs.org hat gemailt:
»Liebe Freunde,

nur noch 1500 Zwerg-Elefanten leben in den indonesischen Regenwäldern, bald
schon könnten sie ganz aussterben. Denn ihr Lebensraum wird für
Palmöl-Plantagen abgeholzt -- Palmöl, das in der Lieferkette von Burger
King landet.

[. . .]

Ich habe eine SumOfUs-Petition unterschrieben, um Burger King zum Einlenken
zu bewegen.

Hier kannst auch du unterzeichnen:
https://actions.sumofus.org/a/retten-sie-den-regenwald/?source=taf

[. . .]

SumOfUs ist eine weltweite Bewegung von Menschen wie Ihnen, die gemeinsam
Konzerne zur Verantwortung ziehen. Wir nehmen kein Geld von Regierungen oder
Unternehmen an, denn nur so bleiben wir unabhängig.

[. . .]«

Klaus K

Am 23.02.2017 um 17:35 schrieb Colin Paul de Glouceſter:
> SumOfUs.org hat gemailt:
> »Liebe Freunde,

Willst du gerade zum Weltenretter 2.0 aufsteigen?

Colin Paul de Glouceſter

Klaus K hat gefragt:
|---------------------------------------------------|
|»Willst du gerade zum Weltenretter 2.0 aufsteigen?«|
|---------------------------------------------------|

Ich hätte es lieber, wenn die Welt keine Rettung brauche.

Carsten Thumulla

Colin Paul de Glouceſter schrieb:
Sie braucht keine Rettung und keine Retter.

Carsten
--
Wer rettet die Retter?

Horst Felder

Hallo Colin!

Colin Paul de Glouceſter <Opfer_von_V...@Coimbra.Pt> schrieb:
> Klaus K hat gefragt:
> |»Willst du gerade zum Weltenretter 2.0 aufsteigen?«|

Haha... so ein eigenwilliges quoten ist mir ja schon seit Mitte der
Neunziger Jahre nicht mehr begegnet... Marke: Auf gar keinen Fall den
unterstützen Standard (">") benutzen, denn ich will mich ja von der
dummen Masse abheben...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder - www.flohheim.de