Just ignore 1

1 view

Mike Grantz

Aufgrund meiner Recherchen stolpere ich öfter über "Fast Food" Videos.

Falls keiner was dagegen hat, werde ich hier und da mal die Funde posten.

https://www.youtube.com/watch?v=Tuky-dfCw7s

Marco Moock

Am Donnerstag, 05. Mai 2022, um 22:17:16 Uhr schrieb Mike Grantz:

> Falls keiner was dagegen hat, werde ich hier und da mal die Funde
> posten.

Aber das Subject solltest du dann trotzdem sinnvoll wählen.

Mike Grantz

Ohne den Vertipper bei #6 hätte man es konsequent filtern können.
Was bei individuellen Topics nicht der Fall wäre.

Aber gut, ich kann bei Zustimmung auch "echte" Postings draus machen.

Gibt so viele coole asiatische Streetfoodclips da draussen!

Dorothee Hermann

Am 05.05.22 um 22:17 schrieb Mike Grantz:
> Aufgrund meiner Recherchen stolpere ich öfter über "Fast Food"
> Videos.

"Recherche"?
Du schreibst einen Bestseller?
;-)

> Falls keiner was dagegen hat, werde ich hier und da mal die Funde
> posten. https://www.youtube.com/watch?v=Tuky-dfCw7s

Mach nur - aber schreib doch dazu, was (aufgrund deiner (Reise-Koch- und
anderer Erfahrung) dich bewogen hat, genau den Bericht zu erwähnen.

Dorothee

Mike Grantz

On 07.05.2022 13:56, Dorothee Hermann wrote:

> "Recherche"?
> Du schreibst einen Bestseller?
> ;-)

Wer hier so alles unerwartet hinfindet. :)
> Mach nur - aber schreib doch dazu, was (aufgrund deiner (Reise-Koch- und
> anderer Erfahrung) dich bewogen hat, genau den Bericht zu erwähnen.

Grundsätzlich, weil es so was in der Form hier leider nicht gibt und
weil es lecker Fast Food ist. ;)

Die offene Küche bei meinem Lieblingschinesen kommt dem am nächsten,
aber ist trotzdem nicht damit zu vergleichen.

Ausserdem kann man dabei schön chillen. Alleine schon bei der
Geräuschkulisse.