Immersatt

Mike Grantz

May 7, 2022, 7:04:21 PMMay 7
Ich werde demnächst in der Nähe von https://immersatt.de/ sein.
War da schon mal jemand? Gibt es ein "must have"?

Hier direkt die Karte:
https://immersatt.de/wp-content/uploads/2022/05/Immersatt_Speisekarte_05_05_22-web.pdf

PS: Ich hätte schwören können, dass ich das schon mal gefragt habe, aber
falls dem so sein sollte, kann ich das Posting einfach nicht mehr finden.

Michael Pachta

May 19, 2022, 9:04:23 AMMay 19
Am 08.05.2022 um 01:04 schrieb Mike Grantz:
> Ich werde demnächst in der Nähe von https://immersatt.de/ sein.
> War da schon mal jemand? Gibt es ein "must have"?

Leider nicht. Ist in Ostholstein. Von Kiel aus knapp eine Stunde zu fahren.
Leider haben sie mein Lieblingsschnitzel nicht, das früher als
Zigeunerschnitzel bekannt Schnitzel. Heute wohl Balkanschnitzel oder
Paprikaschnitzel genannt. Unter den extra-Soßen haben sie allerdings
"Paprika-Jam". Ob das eine Z-Sauce ist?

> PS: Ich hätte schwören können, dass ich das schon mal gefragt habe, aber
> falls dem so sein sollte, kann ich das Posting einfach nicht mehr finden.

Ich kann mich nicht daran erinnern.