Telekolleg Deutsch - Folge 3812 An der Imbissbude extra 3

Mike Grantz

https://www.youtube.com/watch?v=GRs_FOYHMpA

Schwör! Durch puren Zufall drüber gestolpert.

Ich bin die Pommes!

Michael Pachta

Haha, ja, großartig. Ich kannte das schon (ist ja von 2004), aber ist
immer wieder lustig. Und: Alles dort gesagte ist wahr, ich schwör!
Zumindest im erweiterten Ruhrgebiet, als es noch deutsche Pommesbuden
gab. Wobei der im Video dargestellte Frittenbäcker einen norddeutschen
Akzent hat.

Kevin (K4540)

Am 25.04.22 um 11:11 schrieb Mike Grantz:
> https://www.youtube.com/watch?v=GRs_FOYHMpA
>
> Schwör! Durch puren Zufall drüber gestolpert.
>
> Ich bin die Pommes!
Legendär und einfach unvergessen (y)