Die Toten Rosen... oder so

Sascha Stuetz

Na Hallo!

Ich hasse die Toten teile da!

Rote Hosen oder so... sind schon witzig die Typen... sich "Rote Rosen" zu
nennen... und dann bei jedem Interview verkleidet daherzukommen und zu
erzählen, dass sie "10 Jahre Pause gemacht haben" (ja, dass letzte RR Album
erschien TATSÄCHLICH vor gut 10 Jahren) und "die Toten Hosen nur gut
kennen..."

ha ha ha... witz!

Und dann auf den Tourplakaten: "Die Toten Hosen feat. Die Roten Rosen"...
ja! Spitze! Helden!

Armer Deutscher PunkRock...

Frohes Neujahr, euer Sascha...

P.S.: Für alle die es noch nicht wissen: DIE+ÄRZTE haben vor einiger Zeit
mal das Tote Fotzen Lied "Opel Gang" gecovert...

Olli Hülsemeyer

Tobias Erle schrieb:

> Wieso? Sind "DTH" denn PunkRocker?

> Wars nicht eher S.U.M.P.?

Yup,waren s.u.m.p

Peter Michelis

On Sat, 2 Jan 1999 19:26:27 +0100, "Sascha Stuetz"
<sas...@stuetz-online.de> wrote:

> [...]
>

>P.S.: Für alle die es noch nicht wissen: DIE+ÄRZTE haben vor einiger Zeit
>mal das Tote Fotzen Lied "Opel Gang" gecovert...

Gut, daß wir jetzt wissen, wie Du DTH findest ... vielleicht machst Du
noch ne Top 10 ... was Du magst und was nicht - ist bestimmt engeheuer
interessant !

CiiJuu
Peter

Sascha Stuetz

Tobias Erle schrieb in Nachricht <78ADH...@kholdan.snafu.de>...

>Wieso? Sind "DTH" denn PunkRocker?

>Wars nicht eher S.U.M.P.?

*hüstel...

Ja, das Original stammt natürlich von S.U.M.P. !

Hoshi mit der Kettensäge

> [...]
> erzählen, dass sie "10 Jahre Pause gemacht haben" (ja, dass letzte RR Album
> erschien TATSÄCHLICH vor gut 10 Jahren) und "die Toten Hosen nur gut

die ärzte waren auch mal besser!!!

> Armer Deutscher PunkRock...
> mach's erstmal besser!

> P.S.: Für alle die es noch nicht wissen: DIE+ÄRZTE haben vor einiger Zeit
> mal das Tote Fotzen Lied "Opel Gang" gecovert...

das ist noch eines der sehr guten von denen!!!
cya
Beni

Matthias Kornowski

Hallo Zusammen!

Ich versteh irgendwie nich so ganz, wieso hier überhaupt über die Hosen
diskutiert wird.
Und wenn irgendjemand seinen Hass über Gott und Welt loswerden möchte, dann
sollte er lieber zum Psychiater rennen.

Nix für Ungut, bis denne,
Mattes

Sascha Stuetz schrieb in Nachricht <368fe...@m3-hh-alpha.03.net>...