schaut mal...

Theodor von Brücken

kuckt mal, was ich gerade gefunden habe

http://www.starkalender.de/sk/kalender/rarit_ten/autogramme/bl_mchen_autogrammkalender_2000.html

warum kann man sowas noch kaufen?! ein kalender aus dem jahr 2000 ist selbst mit blümchen nicht mehr zu gebrauchen. ;-))

Theo

Stefan Magerstedt

Theodor von Brücken wrote:
> kuckt mal, was ich gerade gefunden habe

Nett.

> http://www.starkalender.de/sk/kalender/rarit_ten/autogramme/bl_mchen_autogrammkalender_2000.html

Toll.

> warum kann man sowas noch kaufen?! ein kalender aus dem jahr 2000 ist selbst mit blümchen nicht mehr zu gebrauchen. ;-))

Fans mögen sowas vielleicht?

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- °(H)° [°o.]

Theodor von Brücken

"Stefan Magerstedt" <1st...@magerstedt.de> schrieb:

> Fans mögen sowas vielleicht?

Aber doch nicht derart veraltet!

Theo

Stefan Magerstedt

Du bist doch Blümchenfan, oder nicht? Willst Du den Kalender nicht kaufen? Kannst
ja die Bilder rausschneiden und als Poster aufhängen.

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

'Na, dass man gewisse "psychische Eigenschaften" haben muss, um nach
dafb zu posten, ist ja hinreichend bekannt.'
[Klaudia Sakowsky in de.alt.fan.bluemchen]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Fans von Kalendern des Jahrs 2000?

Ich dachte mehr an Blümchenfans, aber warum sollte es keine Leute geben, die das
Jahr 2000 total toll fand und in einer Art Zeitschleife sich darin gefangen
sehen? Da ist es nicht mehr der "Murmeltier-Tag", sondern halt "Blümchen-Tag".
*Jeden* Tag.

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°
'Ich schaffe alles, wenn ich nur wirklich will und es nicht gerade um
mein eigenes Liebesglück geht.' [René Standfest in d.a.f.b]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Isch kucke:

> Weil ein Autogramm drauf ist und manch einer das vielleicht deshalb
> kaufenswert finden würde?

Naja, nicht wirklich (mehr).

Ich habe hier - obwohl ich kein Blümchenfan bin - auch Autogramme von Jasmin
Wagner hier. Bezahlt habe ich dafür aber nix.

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Großheld von d.a.f.b." [tm] °(H)°

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.]

Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:
> Mmh... fändest du das wirklich sinnvoll?

Poster von Blümchen aufhängen? IMHO ist Poster aufhängen selbst nur mässig
"sinnvoll".

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- °(H)° [°o.]

Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

"Offizielle Glasscheibe von d.a.f.b." [tm]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:
> Ach, sag das nicht. Fanatiker gibt es überall. Sies mal so: Es gibt ja
> schließlich sogar noch eine Blümchen-Fan-Newsgroup. ;)

ROTFL!

> Originale oder Abdrucke?

*Originale* natürlich, is' doch klar! :)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:
> Ganz im Sinn des alten Hits "Heut ist mein Tag".

*Die* Situation ist allerdings wirklich mein Albtraum:

Ein Jugendzimmer, mässig vernünftig eingerichtet. Alter Schreibtisch, wackeliges
Bett. Überall an den Wänden sieht man BRAVO-Zeitungsausschnitte, Plakate, Poster,
Autogrammkarten und Konzertkarten. Im Bett liegt ein Mitt-Zwanziger, unrasiert
und mit zerzauster Frisur. Er scheint nicht gut geschlafen zu haben - aber er
schläft noch.

Die Digitalanzeige des Radioweckers zeigt 07:04, es scheint irgendetwas
bedrohliches an dieser Zahl zu sein, denn irgendwie ist das Giftgrün, mit der
diese Ziffern in den Raum hineinstrahlen, noch ein wenig schrecklicher,
fürchterlicher, giftiger geworden...

Mit einem *KNACK* geht der Radiowecker an, die Guten-Morgen-Nachrichten sind wohl
schon vorbei, man hört nur noch das komische Geräusch der Verkehrsmeldungen,
welches Auto-Radios wieder zurückschaltet. Kurze Stille. Der Körper des jungen
Mannes im Bett hat sich noch nicht gerührt.

Späherische Klänge scheinen dem Lautsprecher entlockt zu werden, bis irgendwann
elektronischer End-90er-Jahre-Standard-Bass einsetzt, welcher von einem
ohrenbetäubendem Gekrächze und Geschreie übertönt wird:

"HEUT' IST MEIN TAG - HEUT' IST MEIN TAG!
Ich schau' in den Spiegel, zieh' mir was besonderes an.
Es ist nicht zu glauben, dass man so gut aussehen"

*P E N G*

Irgendwie hat der Radiowecker gerade seine Form rapide verändert, die Klänge sind
verstummt und die Anzeige 7:06 ist ein wenig blasser, flimmert ein wenig.
Ansonsten ist irgendwie nichts am Zimmer verändert. Selbst der unrasierte
Mitt-Zwanziger liegt noch genauso da wie vorher. (Vielleicht war er auch einfach
nur schneller als unsere Augen?)

Nur eins ist sicher: Es wird morgen *genauso* heute sein wie gerade eben. Mein
Tag eben...

Stefan, sich immer noch schüttelnd.

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]

Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

Träger des Ordensverdienstkreuzes -=(+)=- [°o.] °(H)°

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:
> Aha. Naja, wie jeder weiß bist du ja der größte Blümchen-Fan weit und
> breit. ;)

LOL, ich schreibe in eine Blümchen-Newsgroup. Das macht mich wahrscheinlich zu
einem grösserem Blümchen-Fan als irgendwer, der in 80km Radius um mich herum
lebt. (Beachtet! Ich lebe im Ruhrgebiet!)

> Sind wir jetzt on-topic?

*seufz* :(

Leider schon. Kann man das nicht wieder abstellen? :)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

1. Posting von Klaudia Sakowsky (als "ShadowMonk") in
<199804191426...@ladder01.news.aol.com>:
'Keine Kommentare über AOL bitte'

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:
> Das kommt ganz auf den Poster an.

Ich weiß nicht, ob ich einen Hillner an meiner Wand hätte haben wollen.

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°
Meeting-Träume: <68g0d0$dr6$1...@news01.btx.dtag.de>

Andreas Loch

Thu, 06 Mar 2003 11:49:51 +0100, Stefan Magerstedt:

> Ich weiß nicht, ob ich einen Hillner an meiner Wand hätte haben wollen.

Aber /aufhängen/ ist schon mal ein guter Ansatz.

Andreas
--
http://gigaschatten.de/ Ein besonders düsteres Posting des
"Obersten Schlumpfes im Orden der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

Andreas Loch

Thu, 06 Mar 2003 11:51:40 +0100, Stefan Magerstedt:

> [...]

> 80km Radius um mich herum lebt. (Beachtet! Ich lebe im Ruhrgebiet!)

> Leider schon. Kann man das nicht wieder abstellen? :)

Naja, wir könnten uns z.B. einfach darauf einigen, ab sofort immer
"Pfannkuchen" zu schreiben, wenn "Blümchen" gemeint ist. So sieht es
wenigstens off-topic aus. Beispielsweise:

> LOL, ich schreibe in eine Pfannkuchen-Newsgroup. Das macht mich wahr-
> scheinlich zu einem grösserem Pfannkuchen-Fan als irgendwer, der in

> 80km Radius um mich herum lebt. (Beachtet! Ich lebe im Ruhrgebiet!)

Das sieht schon ziemlich off-topic aus, oder? :)

Stefan Magerstedt

Andreas Loch wrote:
> Thu, 06 Mar 2003 11:49:51 +0100, Stefan Magerstedt:
> Aber /aufhängen/ ist schon mal ein guter Ansatz.

Ich hätte da vielleicht noch ein wenig Platz auf meinem Dachboden. Aber einer
alleine, der baumelt da so einsam vor sich hin. Habt ihr noch mehr Kandidaten?

Stefan, Sammlung erstellend

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°

Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

Reiseleiter zur Hippie-Gruppe: "Enjoy the trip."

Stefan Magerstedt

Andreas Loch wrote:
> [...]
> "Pfannkuchen" zu schreiben, wenn "Blümchen" gemeint ist. So sieht es
> wenigstens off-topic aus. Beispielsweise:

Hmmm... :)

> Das sieht schon ziemlich off-topic aus, oder? :)

Stimmt, aber Du bist ein elender Quote-Fälscher! *patsch*

Meinetwegen können wir aber auch ruhig weiterhin über Pfannkuchenfans und
"Pfannkuchenfans" schreiben. (Und über die, die den eher klassischen Pfannkuchen
mögen, also aus Eier, Mehl, Milch...)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
main(a){int b,c,d,e[10]={70,137,145,98,0,255,4,8,4,255};while((c=0)<d++){puts

Message has been deleted

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:
> Ich würde sagen: Jeder fängt mal klein an, weshalb du dich erstmal mit
> einem zufriedengeben solltest.

Naaaa guuut. Aber eine weitere Leiche für den Keller wär' schon was feines.

Stefan

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]

Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

Träger des "Orden des *magischen* News-Chats" [°o.]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:
> Lass mal. Sowas kommt immer gut an.

*räusper*

Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen,
[...]
Blümchen, Blümchen, Blümchen, Gras, Blümchen, Blümchen, Blümchen,
[...]
Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Baum, Blümchen, Blümchen,
[...]
Blümchen, Blümchen, Baumstumpf, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen,

Gut so?

Stefan

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Es könnte auch sinnvoll sein off-topic-Wörter durch "Blümchen" zu
> ersetzen. Das könnte helfen, den Ruf von d.a.f.b. als geheimem Geheimbund
> zu festigen.

Ein automatischer Word-Substitute?

Vielleicht sollte man den Cancelbot aus de.alt.0d verwenden, um alle
Artikel zu lesen, zu löschen, und verändert neu zu posten?

Stefan

Andreas Loch

Fri, 07 Mar 2003 11:51:04 +0100, Bjoern R. Fischer:

> Es könnte auch sinnvoll sein off-topic-Wörter durch "Blümchen" zu
> ersetzen. Das könnte helfen, den Ruf von d.a.f.b. als geheimem Geheimbund
> zu festigen.

Und damit den letzten d.a.f.b.-Kritikern in daa auch noch das
on-topic-Argument nehmen? Wie gemein!

Andreas Loch

Thu, 06 Mar 2003 13:28:06 +0100, Stefan Magerstedt:

> Ich hätte da vielleicht noch ein wenig Platz auf meinem Dachboden. Aber einer
> alleine, der baumelt da so einsam vor sich hin. Habt ihr noch mehr Kandidaten?

Wenn Du Glück hast, kannst Du irgendwo Sammlerstücke wie Marc S.
ergattern. Aber die sind rar und teuer ...

Andreas Loch

Fri, 07 Mar 2003 18:34:30 +0100, Stefan Magerstedt:

> *räusper*
> Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen, Blümchen,

[viel Grünzeug entfernt]
> Gut so?

Naja, die Tendenz ist OK.