Tschuess, d.a.f.b.

Andreas Loch

Nun gut, das ist also mein letztes Posting hier. Erst laufen einem
andere den Rang als erster der Vielschreiber dieser Gruppe ab, dann
löscht man sie ganz und nimmt mir jede Chance auf eine angemessene
Gegenreaktion. Unfair ist das, ich sollte dies in daa vorbringen. ;)

Andreas, d.a.f.b. jetzt nur noch in alternativen Realitäten lesend
--
http://gigaschatten.de/ Ein besonders düsteres Posting des
"Obersten Schlumpfes im Orden der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

Stefan Magerstedt

Andreas Loch wrote:
> [...]
> Gegenreaktion. Unfair ist das, ich sollte dies in daa vorbringen. ;)
> Andreas, d.a.f.b. jetzt nur noch in alternativen Realitäten lesend

ACK.

Der unsubscribe ist nicht gerade leicht.

Stefan, erst unsubscribend, wenn das "No such group" kommt...

XP&F'Up2datd
--
"As far as we know, our computers never had an undetected error."
- Weisert

Christopher Brosch

In article <b72d74...@fqdn.magerstedt.de>, Stefan Magerstedt wrote:

Guten Morgen,

> Der unsubscribe ist nicht gerade leicht.

vielleicht schon zu spät[1], trotzdem auch von mir noch ein letzes Pos-
ting in dafb. Unsubscriben werde ich selbstverständlich auch erst, wenn
ich das tun muß. Für datd-s gilt derzeit noch das hier:

|Article rejected: 441 No valid newsgroups in "de.alt.talk.dunkle-seite"

Mit freundlichem Glückauf,

Christopher

[1] Derjenige, der meinen Newsserver hades.rz.uni-sb.de betreut, ist in
dieser Woche (AFAIK) im Urlaub, Steuernachrichten werden hier nicht
automatisch augeführt.

Andreas Loch

17 Apr 2003 07:48:27 GMT, Christopher Brosch:

> [...]
>

> [1] Derjenige, der meinen Newsserver hades.rz.uni-sb.de betreut, ist in
> dieser Woche (AFAIK) im Urlaub, Steuernachrichten werden hier nicht

Das ist ein deutliches Zeichen für Widerstand und kann nicht geduldet
werden.

Andreas