dafb ist tot! Lang lebe dafb!

Timo Kissing

daa ist schon mit lustigen Trollen gefüllt.

lino
--
"lieber einmal einen Newbie zu viel angemacht als einmal vergessen"
[Raimund Hoevelmann, 07.03 in detebe]

Alexander Tayenthal

"Joern P. Meier" schrieb:

> Das Trafficargument ist jedenfalls haarsträubend. Als ob wir hier nicht
> genug Traffic hätten?! Was meint ihr denn dazu?

Jep!

Alexander, kurz

Timo Kissing

"Joern P. Meier" <20...@usenet.ionflux.de> schrieb:

> Wait 'till tomorrow!

Ich bin doch aber so ungeduldig ;)

> Ansonsten zetteln wir eben eine neue Diskussion an. ;)

Nochmal das ganze? Hoffentlich bleibt uns das erspart.

> Momentan ist aber eher Ruhe hilfreich, denke ich. Man muss d.a.a. immer
> zwischendurch etwas Zeit zum Abkühlen geben, bis man wieder nachheizen
> kann.

Ich halte mich auch möglichst zurück bzw raus. Noch. Bis mir der
Kragen platzt.

> Das Trafficargument ist jedenfalls haarsträubend. Als ob wir hier nicht
> genug Traffic hätten?! Was meint ihr denn dazu?

Gut, der Traffic ist nicht gleichmäßig aufs Jahr verteilt, aber er ist
definitiv ausreichend.
Und wie es aussieht, sind ja einige Leute wieder hier, die sich
längere Zeit nicht zu Wort gemeldet hatten. Es wird also vermutlich
eher mehr als weniger Traffic. UDIAGS!

Und wenn datd-s erstmal läuft, wird de.ALL eh bald übernommen :)

lino
--
[Dumm fickt gut]
> Wenn das stimmt, müssten sich die Dummen eigentlich schneller
> vermehren, als die Schlauen und das wäre verheerend!
Schau Dich doch mal um ... ist es etwa _nicht_ so? [Holger Prinke in dtr]

Michael Hoffmann

Und das meinte Joern P. Meier:

> [Scharen von d.a.f.b.-Regulars werden sich nun begeistert zu Wort melden!]

drdrd

Corlagon

--
"Man traue niemals einer Spezies, die immerzu lächelt.
Bestimmt plant sie etwas." [Terry Pratchett über Delphine]

Markus Knapp

"Joern P. Meier" schrieb:

> [Scharen von d.a.f.b.-Regulars werden sich nun begeistert zu Wort melden!]

Ja.

Gruß,

Markus

--
* Markus * Murphy * http://www.markus-knapp.de * Cole Sear * KH-Fan *
"Hungrigsein hat nicht nur mit Brot zu tun. Viel bitterer ist der

Frank Weinberg

"Joern P. Meier" <20...@usenet.ionflux.de> schrieb:

>[Scharen von d.a.f.b.-Regulars werden sich nun begeistert zu Wort melden!]

Soll das eine Volkszählung werden?

Frank
--
Math and alcohol don't mix. Please don't drink and derive ..

Stefan Magerstedt

Joern P. Meier wrote:
> [Scharen von d.a.f.b.-Regulars werden sich nun begeistert zu Wort melden!]

Pong!

Stefan

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]

Andy Staats

Joern P. Meier <20...@usenet.ionflux.de> schreibselte:

> [Scharen von d.a.f.b.-Regulars werden sich nun begeistert zu Wort
> melden!]

*applaus* *Beifall-klatsch*

Andy,
was mach ich eigentlich hier?

--
Warum überquerte das Huhn die Straße?
KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.

Michael Hoffmann

Und das meinte Andy Staats:

> *applaus* *Beifall-klatsch*
>
> Andy,
> was mach ich eigentlich hier?

Öh, klatschen?

Corlagon, wunderbar wie immer [tm]

--
"Eigentlich koennte man die ganze Netiquette weglassen... man ersetze
sie einfach durch einen link hierher mit dem Hinweis: Macht immer nur

Andy Staats

Michael Hoffmann <m...@skullbyte.de> schreibselte:

> Öh, klatschen?

Danke dir für die Info. :)

Andy

--
Stehen drei Kuehe auf der Weide.
Sagt die eine: "Muh"

Michael Hoffmann

Und das meinte Andy Staats:

> Michael Hoffmann <m...@skullbyte.de> schreibselte:

> Danke dir für die Info. :)

Kein Problem. Macht 42 Euronzen.

Corlagon, umleitend

--
"Das Internet wurde konzipiert, um einem Atomschlag standzuhalten.
Leider hatte kein Militärstratege mit der Deutschen Telekom