Vorschlag: Einrichtung von de.alt.talk.dunkle-seite mit Loeschung von de.alt.fan.bluemchen

1 view

Alexander Tayenthal

"Bjoern R. Fischer" schrieb:

> Hiermit schlagen wir die Einrichtung der neuen Newsgroup
> de.alt.talk.dunkle-seite mit der damit verbundenen Löschung der
> Newsgroup de.alt.fan.bluemchen vor.

Oh oh, das übertrifft ja meine schlimmsten Befürchtungen. Da hat OSRAB
wieder viel Arbeit vor sich...
Schade, daß Blümchen nicht mehr existiert, das führt zu einigen
ideologischen Problemen.

Cu; Alexander

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Welcher Art Arbeit meinst du?

Auflösung. B-)

> Ihr sollte euch vollends dem Orden angliedern. So schlecht ist das nicht.
> ;)

Genau, ich bin mir nicht sicher, ob OSRAB in datd-s on-topic ist. B-)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°

Alexander Tayenthal

"Bjoern R. Fischer" schrieb:

> Mmh... das könnte dann laufen wie bei der NATO: Auf der Suche nach neuen
> Aufgaben muss man eben seine Daseinsberechtigung neu definieren.

Also, nicht daß ich OSRAB mit der NATO vergleichen möchte, aber die
"Neudefinition der Daseinsberechtigung" einer Bewegung, die eigentlich
eine inzwischen verstummte Sängerin wieder zum beherrschenden Thema in
dafb machen wollte, dürfte nicht ganz einfach sein.

Ich meine, soooo viel Neues gibt es über das Projekt Blümchen im
Augenblick zugegebenermaßen nicht zu berichten...

Cu; Alexander

Äh...

Achja, wie ging das nochmal?

Alexander I. Kaiser von OSRAB?

Timo Kissing

Alexander Tayenthal <taye...@teleweb.at> schrieb:

> [...]
> eine inzwischen verstummte Sängerin wieder zum beherrschenden Thema in
> dafb machen wollte, dürfte nicht ganz einfach sein.

Mache aus OSRAB OSRAM, lass dir was hypsches[tm] einfallen, was das
bedeutet und kämpfe auf Seite des Lichts gegen die dunklen Gedanken.

HTH

lino
--
"Der DAU will fressen, saufen, ficken und klicken."
[Hans Bonfigt in de.org.ccc]

Alexander Tayenthal

"Joern P. Meier" schrieb:

> Ja, so gesehen hast du kläglich versagt.

Na was hätte ich denn tun sollen - Blümchen zum Weitersingen
veranlassen, nur damit OSRAB in dafb etwas Neues über sie berichten
kann?

Ich glaube, wenn ich ihr mit diesem Wunsch nähergetreten wäre, hätte ihr
Management nach einem Arzt gerufen. Oder die Polizei... ;-)

Cu; Alexander

Michael Hoffmann

Und das meinte Alexander Tayenthal:

> Na was hätte ich denn tun sollen - Blümchen zum Weitersingen
> veranlassen, nur damit OSRAB in dafb etwas Neues über sie berichten
> kann?

Ihr hättet Blümchen zum Weitermachen ohne Jasmin können, denn die hat
doch eh nicht selbst gesungen. <duck>

Corlagon

--
"Ich Crossposte nicht!"
[Wolfram Kopp in z-naeg, datw, mpdgw, dsma, dmcss,

Timo Kissing

Alexander Tayenthal <taye...@teleweb.at> schrieb:

Siehst du damit also ein, daß Widerstand zwecklos ist?

lino
--
"detebe ist fair im Sinne von detebe,
nicht fair im Sinne von fair"

Alexander Tayenthal

"Bjoern R. Fischer" schrieb:

> Ich sehe du hast das Grundproblem verstanden und auch schon eine grobe
> Lösungsskizze.

Eigentlich hat sich Blümchen meiner Ansicht nach OSRAB gegenüber ziemich
schnöde benommen - einfach aufzuhören und uns bei unseren Bemühungen in
dafb im Stich zu lassen... Pah!

Cu; Alexander, jetzt Kakteen züchtend

Alexander Tayenthal

"Bjoern R. Fischer" schrieb:

> Ich sehe du hast das Grundproblem verstanden und auch schon eine grobe
> Lösungsskizze.

Übrigens - in der "richtigen Blümchen-NG" wurden während der ganzen Zeit
Neuigkeiten über Jasmin gepostet (angeblich veröffentlicht sie ja bald
ein neues Album unter dem Namen Jasmin Wagner).
Der Server news.netcomp.de wurde erst vor wenigen Tagen abgedreht - das
Forum ist jetzt auf http://www.stararchiv.de/bluemchen/forum/ umgezogen.

Cu; Alexander, blütenstauballergisch

Stefan Magerstedt

Timo Kissing wrote:
> Mache aus OSRAB OSRAM, lass dir was hypsches[tm] einfallen, was das
> bedeutet und kämpfe auf Seite des Lichts gegen die dunklen Gedanken.

Der Orden hatte OSRAB schon lange genug "OSRAM" genannt. Nachdem wir sie
dann niedergeringt hatten, war es uns auch egal, wie CFF [tm] sich nun
nennt oder nicht. :)

Stefan

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]

Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]
Träger des "Orden des *magischen* News-Chats" [°o.]

Stefan Magerstedt

Alexander Tayenthal wrote:
> Na was hätte ich denn tun sollen - Blümchen zum Weitersingen
> veranlassen, nur damit OSRAB in dafb etwas Neues über sie berichten
> kann?

Ähhh... _Weiter_singen? Ich glaube nicht, dass sie bisher _gesungen_
hatte, wie soll sie da _weiter_singen können?

> Ich glaube, wenn ich ihr mit diesem Wunsch nähergetreten wäre, hätte ihr
> Management nach einem Arzt gerufen. Oder die Polizei... ;-)

Bleibt die Frage: Warum hast Du es dann nicht getan? Du wärst endlich
dahin gekommen, wo Du hingehörst,

a) in die Klapse
b) in den Knast

SCNR,

Stefan

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Der Witz gab es schonmal. Ich denke Alexander sollte etwas
> innovationsfreudiger sein. ;)

Ist "OSRAM" keine innovative Firma?

Stefan, *lichtaufgeh*

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]

Stefan Magerstedt

Siehste, das haste davon. Wie im richtigen [tm] Leben.

> Cu; Alexander, jetzt Kakteen züchtend

Stürmen die auch die Hitparaden?

"Mein kleiner grüner Kaktus"
"Like ice in the sunshine"
"Every rose has its thorn"
"Lemon Tree"

Stefan

Stefan Magerstedt

Joern P. Meier wrote:

> Ausserdem haben wir das natürlich kommen sehen, aber uns wollte ja keiner
> glauben. (Alexander schon gar nicht!)

Alexander ist ja auch nicht glaub-_würdig_.

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]
Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

Träger des Ordensverdienstkreuzes -=(+)=- [°o.] °(H)°