Skupiny Google už nepodporují nová předplatná ani příspěvky Usenet. Historický obsah lze zobrazit stále.

<2003-04-09> Schliessung der Newsgroup de.alt.fan.bluemchen

4 zobrazení
Přeskočit na první nepřečtenou zprávu

BJoern-Duo

nepřečteno,
9. 4. 2003 16:40:0009.04.03
komu:
| |
| Schließung der Newsgroup |
| |
| de.alt.fan.bluemchen |
| |

Der "Orden der Dunklen Seite von de.ALL" [tm] verkündet in seiner Funktion
als Nachfolger des "Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm] die
Schließung der Newsgroup de.alt.fan.bluemchen.

de.alt.fan.bluemchen hat seinen Zweck erfüllt und kann nun gelöscht werden.
Alle bisher in dieser Gruppe getätigten Geschäfte werden in die neu
geschaffene Newsgroup de.alt.talk.dunkle-seite verlagert. Stammposter von
de.alt.fan.bluemchen sind angehalten, auch die neue Gruppe zu abonnieren.

Trauer ist nicht angebracht, denn wird de.alt.fan.bluemchen auch hier
gelöscht, so wird die Gruppe doch weiterhin in den unbegrenzten
Möglichkeiten des Multiversums weiterexistieren.

Um einen reibungslosen Umzug des hier entstehenden Traffics zu
bewerkstelligen, schlägt die Administration folgendes Verfahren vor:
Sämtliche von diesem Zeitpunkt verfasste Beiträge in der Newsgroup
de.alt.fan.bluemchen sollen in die Newsgroup de.alt.talk.dunkle-seite
crossposted werden. Aus Gründen der Ordnung ist ein Followup-To nach
de.alt.talk.dunkle-seite zu setzen.

Widerstand ist zwecklos! [tm]
--
Die Administration des "Ordens der Dunklen Seite von de.ALL" [tm]
Joern P. Meier und Bjoern R. Fischer

Thomas Goehring

nepřečteno,
9. 4. 2003 18:35:4209.04.03
komu:
BJoern-Duo <BJoer...@diedunkleseite.de> wrote:

>| Schließung der Newsgroup |
>| |
>| de.alt.fan.bluemchen |

Auf Wiedersehen in datd-s

ThomaS, letztes posting absetzend in dafb :(

PS: Auch wenn ich zeitweise lange Aussetzer gehabt habe, schon ein
komisches Gefühl

--
|"Ordentlich Braver Recke von d.a.f.b." [tm] [*] |

"Björn ist offenbar die Familie-Fischer in einer Person - multiple
Persönlichkeiten?" Thomas Klix am 26. Dezember 1997 in d.a.f.b.

Daniel Temme

nepřečteno,
10. 4. 2003 5:33:0210.04.03
komu:
BJoern-Duo wrote:

> Der "Orden der Dunklen Seite von de.ALL" [tm] verkündet in seiner Funktion
> als Nachfolger des "Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm] die
> Schließung der Newsgroup de.alt.fan.bluemchen.

*schnieff*

Daniel

0 nových zpráv