Dune

Christian Volk

Dune geben wohl ein Comeback...
Siehe www.dune.de .

Schätzungsweise ist das hier mehr OnT als die meisten sonstigen Postings
;-)

Chris

Stefan Magerstedt

Und was machst Du, wenn wir nach datd-s ziehen? Dann ist's ganz klar off-topic. B-)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
1. Posting von Klaudia Sakowsky (als "ShadowMonk") in
<199804191426...@ladder01.news.aol.com>:
'Keine Kommentare über AOL bitte'

Christian Volk

Stefan Magerstedt wrote:

> Und was machst Du, wenn wir nach datd-s ziehen? Dann ist's ganz klar
> off-topic. B-)

Durchaus. Aber es war ja ein einmal-Posting.
Ich habe keineswegs vor, jeden Tag hier von Dunes Comeback zu erzählen.
Liest ja eh keiner außer 2-3 Leuten wie dir...

Chris

Michael Hoffmann

Und das meinte Christian Volk:

> Dune geben wohl ein Comeback...
> Siehe www.dune.de .

Na toll, die HTML-Version läuft leider nicht bei ihrem system läuft
leider nicht bei ihrem system.

Corlagon

--
"Woko bedeutet Wolfram Kopp. Der einzige Kopp der nicht
standartisiert ist." [Wolfram Kopp in dag°]

Timo Kissing

Michael Hoffmann <m...@skullbyte.de> schrieb:

[jjj.qhar.qr (ROT13 zum Schutz der Unschuldigen)]

> Na toll, die HTML-Version läuft leider nicht bei ihrem system läuft
> leider nicht bei ihrem system.

Die "HTML-Version" hat auch mit HTML nix zu tun. Wer auch immer diese
Seite verbrochen hat, gehört gehangen, erschossen und entkörpert.
Mindestens!

lino
--
"Sind Tierlinks eigentlich das Gegenteil von Menschenrechten?"
[Sven Paulus in de.admin.net-abuse.news]

Stefan Magerstedt

Christian Volk wrote:
> Durchaus. Aber es war ja ein einmal-Posting.

*kritzel*
*notier*

Ich werde das Überwachen! B-)

Stefan

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]
Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]
Träger des "Orden des *magischen* News-Chats" [°o.]

Stefan Magerstedt

Joern P. Meier wrote:
> Ja, aber in datd-s müssten wir dich deswegen natürlich verwarnen.

Woher auf einmal diese Kollegialität und das Verständnis? Nicht direkt
foltern?

Stefan, verwundert

Stefan Magerstedt

Joern P. Meier wrote:

> Pssst... jve jbyyra vua qbpu avpug tyrvpu jvrqre irewntra!

Rora, jrfunyo vpu vua qbpu qnzvg ybpxr! :)

Stefan

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

1. Posting von Andreas Loch in <6jd9f5$mqj$1...@news02.btx.dtag.de>:
'Sah Jasmin nicht ungeheuer sexy aus?' [...]
'Auf jeden Fall macht Jasmin die Harald'