Genau

1 view

Stefan Magerstedt

Blah.

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
Mitglied der heldenhafte "Ansammlung der Großhelden" [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.]
Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

Timo Kissing

Stefan Magerstedt <1st...@magerstedt.de> schrieb:

> Blah.

Beweise?

lino
--
>Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.

Das ist der Beweis: Männer sind _keine_ Schweine.
[Lothar Frings zu Philip Herzog in d.a.f.u-l]

Stefan Magerstedt

Michael Hoffmann

Und das meinte Timo Kissing:

> Beweise?

Steffen, bist Du's?

Corlagon

--
"Eigentlich koennte man die ganze Netiquette weglassen... man ersetze
sie einfach durch einen link hierher mit dem Hinweis: Macht immer nur

David 'Bombe' Roden

Stefan Magerstedt meinte:

> http://blah.krass-toll.de
> [...]
> http://blah.lsdhome.de

Eh. Blah.

> Stefan

Blah,
David

Stefan Magerstedt

David 'Bombe' Roden wrote:
> Eh. Blah.

Zuviel.

Viel zu viel.

Überlege, was Du falsch gemacht hast und versuch's nochmal. (Hint:
<dafb...@diedunkleseite.de>)

> Blah,
> David

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

Mitglied der heldenhafte "Ansammlung der Großhelden" [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.]

"We're ready to deal with any situation" [tm] °(H)°

Markus Knapp

Stefan Magerstedt schrieb:

> Blah.

Blubb.

Markus

--
Fraunhofer Institut für solare Energiesysteme
Heidenhofstr.2, 79110 Freiburg

Stefan Magerstedt

Markus Knapp wrote:
> Blubb.

Meinetwegen auch das, aber die negative Bezeichnung für "Blah." ist nicht wie
häufig angenommen "Oynu." (das ist die geheime Bezeichnung des geheimen
Geheimbundes), sondern "Blarg."

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°
'Manchmal ist ein Tisch eben einfach nur eine Zigarre.'
[Björn R. Fischer in einem ICQ-Chat]

Timo Kissing

Michael Hoffmann <m...@skullbyte.de> schrieb:

> Steffen, bist Du's?

Nein. Sonst würde das in meinem From: stehen.

lino (!Steffen)
--
>Wenn ich "lächerlich" meinen würde, würde ich auch "lächerlich"
>schreiben, glaub mir.
Hey, der Satz gehört mir!
[K. Bleuer und R. Blankenagel in dsnu]

Christopher Brosch

Bjoern R. Fischer wrote:

> Blah.

<sh>
*?*
</sh>

HTH,

Christopher

BTW: Ich sollte Alexander mal schreiben. Vielleicht werde ich das morgen
erledigen.

Alexander Tayenthal

*Schnurchel*

*Gähn*

*Augenreiben*

*Decke zurückschlagen, langsam aufrichten*

Stefan Magerstedt schrieb:

> Blah.

Hab ich was verpaßt?

Gerade hat mich Christopher aus einem langen Schlummer geweckt und
veranlaßt, hier mal wieder reinzuschauen. Da habe ich ja jetzt noch
einige Postings nachzulesen...

Cu; Alexander

PS: Diese verdammte Sommerzeit, schon 3 Uhr...

Stefan Magerstedt

Alexander Tayenthal wrote:
> *Schnurchel*
> *Gähn*
> *Augenreiben*
> *Decke zurückschlagen, langsam aufrichten*

Moin, moin! :)

Ähhh....

[X] Welcome back!

Langsam wurd's ja auch Zeit, jetzt wo die Gruppe bald nicht mehr existiert. :)

http://blah.krass-toll.de

> Gerade hat mich Christopher aus einem langen Schlummer geweckt und
> veranlaßt, hier mal wieder reinzuschauen. Da habe ich ja jetzt noch
> einige Postings nachzulesen...

Na dann mal ran an den Speck! :)

> PS: Diese verdammte Sommerzeit, schon 3 Uhr...

Zeit ist irrelevant. [tm]

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Ich hab ihn zuerst gesehen! Da isser!

Ich habe ihn *eher* gesehen, hatte nur noch nicht posten können, weil meine
temporäre Lebensabschnittsgefährtin lieber erst frühstücken wollte. :/

Stefan
--

Klassiker: <6qdc86$dgh$1...@black.news.nacamar.net>

Alexander Tayenthal

"Bjoern R. Fischer" schrieb:

> Wie man 's nimmt. Wir haben eine Löschung vereitelt - aber sonst. ;)

Na gut, das ist ja nichts Neues ;-)

Cu; Alexander

Alexander Tayenthal

BJoern-Duo schrieb:

> Ihnen ist mit sofortiger Wirkung untersagt, weiterhin die Erst-Sichtung
> des Alexander Tayenthal in Anspruch zu nehmen oder Äußerungen zu tätigen,
> die die rechtmäßige Erstsichtung durch Bjoern R. Fischer, Administrator
> der Dunklen Seite von d.a.f.b. [tm], in Frage stellen.

Der Vollständigkeit halber möchte ich jedoch darauf hinweisen, daß
Christopher - noch bevor Sichtungen meiner Person durch irgendwelche
Anwesende in d.a.f.b. möglich waren - mittels elektronischer Post mit
mir in Kontakt getreten ist und mich in weiterer Folge ermutigt hat, in
dafb zu erscheinen und meine Schreibtätigkeit wieder aufzunehmen.

Oder ist das irrelevant?

Cu; Alexander

Stefan Magerstedt

Eben. :)

> Oder ist das irrelevant?

Du? Im Prinzip schon... :)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
1. Posting von Andreas Loch in <6jd9f5$mqj$1...@news02.btx.dtag.de>:
'Sah Jasmin nicht ungeheuer sexy aus?' [...]
'Auf jeden Fall macht Jasmin die Harald'

Stefan Magerstedt

Neuigkeiten müssen aber grundsätzlich verteilt werden, warum verteilst Du nicht
zusätzliche Neuigkeiten?

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

1. Posting von Stefan Magerstedt in <36654E49...@bigfoot.com>:
'd.a.f.b stirbt langsam aus, man muss ja schon richtig heftig Kritik
ueben, damit hier uebrhaupt nochmal was passiert !'

Stefan Magerstedt

BJoern-Duo wrote:

> Sehr geehrter Herr Magerstedt,

Diese unverschämte Anrede verbitte ich mir, *Du* nimmst das bitte sofort wieder
zurück!

> wir haben Ihr Anliegen zur Registrierung der Erst-Sichtung des Alexander
> Tayenthal intensiv geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, Ihrem
> *Antrag* nicht statt geben zu können. Im folgenden eine kurze Begründung
> unserer Entscheidung:

Hmmm, wer bist Du und was hast Du mit dem BJoern-Duo gemacht? Die haben bisher
auch nicht ihre Entscheidungen begründet... :)

> - Im Usenet ist posten alles. Wer mal was irgendwie gelesen hat ist
> irrelevant, solange die Sichtung als solche nicht *umgehend* und
> *explizit* bestätigt wurde. Da helfen dann auch keine verspätet
> nachgeschobenen Rechtfertigungen und/oder ernsthafte Smileys.

Was für ernsthafte Smileys? :/

> - Bjoern R. Fischer, Administrator der Dunklen Seite von d.a.f.b. [tm] hat
> nachweislich am 30.03.2003 um 11:10 Uhr die erste Sichtung gemacht, ging
> dann ebenso zu einem ausgedehnten Frühstück über und hat seine Sichtung
> dann um 13:13 Uhr bestätigt. Exakt 27 Minuten und 10 Sekunden vor Ihrer
> Sichtungsbestätigung. Somit steht ihm die Ehre zu, die Erst-Sichtung des
> Alexander Tayenthal getätig zu haben *und* diese auch noch als erster
> bestätigt zu haben, wobei letzteres das entscheidende ist und ersteres
> nur der Vollständigkeit halber genannt wurde. Die Beweislage ist hierbei
> [...]

Beweislose Unterstellungen!

> [...]

> der Dunklen Seite von d.a.f.b. [tm], in Frage stellen. Eine Mißachtung
> dieser Entscheidung kann schwerwiegende Strafen nach sich ziehen.

Pah! :P

> Diese Entscheidung ist unanfechtbar.

*Degenzieh*

Das werden wir doch mal sehen! B-)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°

1. Posting von Christopher Brosch in <74hirl$15l$1...@news2.du.gtn.com>:
'Ich habe auch länger gebraucht, um das zu verstehen..'

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> *schreibkritzel*

*radier*

*wisch*

> Das ist das schöne am Administrator-Dasein: Man kann begründen oder auch
> nicht.

Irrelevant. :)

> *kritzel*

*radier*

*wisch*

> *schreibkritzel*

*StiftmitDegenzerschlag*

Stefan, "Ha!"

--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm]

Trotzer des Gigaschattens, 1. Neumitglied im "Club ...zur Not..." [tm]

Träger des "Orden des *magischen* News-Chats" [°o.]