nochmal blümchenkalender!!

Theodor von Brücken

http://www.sammlernet.com/literatur/details.php?id=67

da ist das doch richtig praktisch, oder??

Theo

Stefan Magerstedt

Theodor von Brücken wrote:
> http://www.sammlernet.com/literatur/details.php?id=67
> da ist das doch richtig praktisch, oder??

Was ist an einem Benjamin-Blümchen-Kalender praktisch?

Dein Urlaub ging länger, als ich erwartet hatte. Nicht jeder hat 2.5 Monate
Urlaub im Winterlager.

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- °(H)° [°o.]

Theodor von Brücken

"Stefan Magerstedt" <1st...@magerstedt.de> schrieb:

> Was ist an einem Benjamin-Blümchen-Kalender praktisch?

ich wollte nur einen witz machen. :-((

> Dein Urlaub ging länger, als ich erwartet hatte. Nicht jeder hat 2.5 Monate
> Urlaub im Winterlager.

Hab mich halt etwas verzettelt. man ist mal hier und mal da beschäftigt. aber
ich habe die ganze zeit über mitgelesen!

Theo

Theodor von Brücken

"Bjoern R. Fischer" <bjo...@diedunkleseite.de> schrieb:

> Ich sehe schon: Der alte Benjamin-Blümchen-Witz.

Wieso alt??

> Und nein, das ist nicht praktisch.

Warum??

> man cal

Hää??

Theo

Stefan Magerstedt

Theodor von Brücken wrote:
> ich wollte nur einen witz machen. :-((

Der ist nur sehr alt. Geh' mal nach http://groups.google.de und suche in der
"Erweiteren Suche" innerhalb von de.alt.fan.bluemchen nach "Benjamin"

> Hab mich halt etwas verzettelt. man ist mal hier und mal da beschäftigt. aber
> ich habe die ganze zeit über mitgelesen!

Mitlesen reicht aber nicht, wie Du gerade in daa siehst. ;)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°
'Manchmal ist ein Tisch eben einfach nur eine Zigarre.'
[Björn R. Fischer in einem ICQ-Chat]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Ich sehe schon: Der alte Benjamin-Blümchen-Witz.
> Und nein, das ist nicht praktisch.

Hmmm, hier war doch letztens erst jemand, der dachte, dies sei eine
Benjamin-Blümchen-Newgroup. Wo ist der eigentlich hin? War ich nicht nett gewesen?

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]
"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- [°o.] °(H)°

Gründer des Clubs "Gegen den Qualm im Usenet" [tm]

Stefan Magerstedt

Bjoern R. Fischer wrote:

> Du bist nie nett. Du bist böse und gemein.

Ich bin ab-und-an schon nett.

Aber danke für das Kompliment! B-)

Stefan
--
"Oberster Magier des Ordens der Dunklen Seite von d.a.f.b." [tm]

"Ordentlich braver Recke von d.a.f.b." [tm] -=(+)=- °(H)° [°o.]
Gründungsmitglied im "Club der Fremdenführer" [tm]
Gründungsmitglied "We're ready to deal with any situation" [tm]