Meine Meinung ueber Badesalz

Mark Alexander Burgard

Hallo Badesalz Fans

Badesalz find ich echt gut.
Ich habe von denen bis jetzt nur 3 CD's von denen im Handel gesehen.
Ich weiß es gibt auch noch Videos, die im TV ausgestrahlt wurden.
Hat irgendjemand so was, wenn ja --> bitte Mail an mich (oder hierher)
schicken

Alles klar ?

Bis dann
M.Bu...@hit.zer.de

** HIT find ich gut ***

Christoph Opwis

Hallo...

m.bu...@hit.zer.de entwickelte am 11.06.94 folgende Buchstabenkombination :

> Badesalz find ich echt gut.

mmja.

> Ich weiß es gibt auch noch Videos, die im TV ausgestrahlt wurden.
> Hat irgendjemand so was,

Ich selbst nicht - wir haben sie mal in einer Videothek bekommen, die
hatten dort glaube ich.... vier Teile, weiß aber nicht, ob es auch allle
sind.

Btw - gibts eigentlich ne BS FAQ oder etwas ähnliches ?

Christoph

-=- Lass Dir kein X für ein U vormachen ! Sei auf der Hxt ! -=-

Holger Stegemann

m.bu...@hit.zer.de (Mark Alexander Burgard) writes:

>Hallo Badesalz Fans

>Badesalz find ich echt gut.

Och jo.

> [...]

Och jo.

>Hat irgendjemand so was, wenn ja --> bitte Mail an mich (oder hierher)

Och noe.

>Alles klar ?

Och jo.

Holger
--
Quidquid latine dictum sit, altum viditur.

Hans-Dieter Wenda

Am 11.06.94 schrieb Mark Alexander Burgard in der Newsgroup
DE.ALT.FAN.BADESALZ u.a.:

MAB>Hallo Badesalz Fans

Hallo,

> [...]
MAB>ausgestrahlt wurden. Hat irgendjemand so was, wenn ja -->
MAB>bitte Mail an mich (oder hierher) schicken

Bitte die Mail hier in die Newsgroup, mich wuerde es auch
interessieren, ob es in Video gibt.

Man schreibt sich....
Hans-Dieter

Internet: h...@carillon.ab.mayn.sub.de

Jens Liebich

Hallo.

Badesalz auf Video, das gibt's. Hab' ich gesehen. Das Theater im
Buergerhaus Sprendlingen (ich weiss nicht wie genau das heisst) hat
die Auffuehrung des "Superdongdong" auf Video festgehalten. Vielleicht
verkaufen die das Video oder leihen es aus.

Die genaue Anschrift kenn ich leider nicht (genauso die Telefonnummer)
aber
Buergerhaus Sprendlingen
63303 Dreieich
duerfte auch ankommen.

Jens

Mark Alexander Burgard

Hallo Holger

hol...@batman.RoBIN.de meinte am 12.06.94
zum Thema "Re: Meine Meinung ueber Badesalz":

Hey, soll ich jetzt für Dich aus dem Fenster springen ? Oder was.

:-) Mab

## CrossPoint v3.1 ##

matthias engler

Ja, das stimmt so. Genau weiss ich es auch nicht, aber ich glaube das Buerger-
haus Sprendlingen ist in der Fichtestrasse oder so aehnlich. Dafuer habe
ich auch noch eine Tel.-Nummer : 06103-60000 (ist ne Nummer, um z.B. auch
Karten fuer sonstige Veranstaltungen zu bestellen.)

--

Matthias Engler, /\
Technische Hochschule Darmstadt / /

Matthias Kring

In article <2vj8us$f...@rs18.hrz.th-darmstadt.de>, fr...@iti.informatik.th-darmstadt.de (Joerg Fries) writes...
>Es gab 5 Teile/Videos/Filme im TV (5?, oder waren es nur 4, ich bin nicht
>sicher) und die habe ich **aufgezeichnet**. All die guten Sachen sind dabei.
>Laufzeit der Sendungen zusammen ca. 2 Stunden.
>Die Videos zum Ausleihen in der Videothek habe ich noch nicht gesehen.

Die Videos sind zumindest kaeuflich zu erwerben; ich habe sie letztens
noch bei SATURN zu guenstigen Preisen gesehen. Die Videos heissen
ganz einfach OCH JOH (Teil 1 bzw. 2) und enthalten bis auf zwei Sachen
alles was in den 5 Fernsehfolgen kam. Und zwar hat man einen Sketch raus-
genommen, wo es um irgendwas Frankenstein/Dracula/Voodoo-artiges ging
(den genauen Inhalt weiss ich nicht mehr), und eine Musikparodie
auf Phil Collins' (?) "Think twice" ("Oh, so'n scheiss! Schon seit Stunden
unterwegs und noch kein Erdbeereis...")
Dafuer sind dann auf den Kaufvideos im Nachspann noch Szenen aus den
Dreharbeiten und asu einigen Sketchen, die weder auf den Videos sind
noch im Fernsehen gesendet wurden ...

Matthias
Matthias Kring kr...@sieus2.enet.dec.com INTERNET
SIEBK::KRING EASYNET
Digital Equipment GmbH Eiserfelder Str. 316 D-57080 Siegen
--------------- WINNERS DO NOT USE BUGS ! ---------------

Markus Zahn

In article <1994Jul21.0...@janix.pcs.dec.com>, kr...@siebk.enet.dec.com (Matthias Kring) writes:
> [...]
> alles was in den 5 Fernsehfolgen kam. Und zwar hat man einen Sketch raus-
> genommen, wo es um irgendwas Frankenstein/Dracula/Voodoo-artiges ging

Doch nicht etwa die "The Cure"-Parodie ("Meingott hat der
Schpidarman an Durst").

> (den genauen Inhalt weiss ich nicht mehr), und eine Musikparodie
> auf Phil Collins' (?) "Think twice" ("Oh, so'n scheiss! Schon seit Stunden
> unterwegs und noch kein Erdbeereis...")

Schade eigentlich, ich finde gerade immer die Parodien auf
bekannte Musiker bzw. Musikst"ucke besonders gelungen... *-) Hat
diese "Zensur" vielleicht was mit dem Cobbiraiht zu tun??

++Markus
// Markus Zahn
_ // Universit"at Augsburg
\X/ Internet: Za...@Uni-Augsburg.DE

Michael Brehl

za...@minsti09.MNWF.Uni-Augsburg.DE (Markus Zahn) schreibt:

> Schade eigentlich, ich finde gerade immer die Parodien auf
> bekannte Musiker bzw. Musikst"ucke besonders gelungen... *-) Hat
> diese "Zensur" vielleicht was mit dem Cobbiraiht zu tun??

Welche gibt es denn ueberhaupt ? Ausser den beiden erwaehnten kenne
ich noch eine Simply Red Parodie: "Du wohnst jetzt bei Bad Nauheim"
(If you don't know me by now). Ist auch klasse :-)

Ist der "Dufte Abend" eine Cindy & Bert Parodie, oder was ?

Dang Tschau,
Michael

--
Michael Brehl Michae...@rm.sni.de Voice: 06155/877-242
Siemens Nixdorf Infosystems Region Mitte Fax : 06155/877-300

Joerg Fries

Markus Zahn (za...@minsti09.MNWF.Uni-Augsburg.DE) wrote:

> Doch nicht etwa die "The Cure"-Parodie ("Meingott hat der
> Schpidarman an Durst").

Doch, genau die. War wohl zu gruftig...

> Schade eigentlich, ich finde gerade immer die Parodien auf
> bekannte Musiker bzw. Musikst"ucke besonders gelungen... *-) Hat
> diese "Zensur" vielleicht was mit dem Cobbiraiht zu tun??

und "Erdbeereis" ist auch noch in Frankfurt-Bornheim beim Eisladen gedreht.
Ob's was mit "(c)" zu tun hat, weiss ich nicht.

Joerg

Joerg Fries
Department of Computer Science
Technical University of Darmstadt, Germany

email: fr...@iti.informatik.th-darmstadt.de

Markus Zahn

In article <30oc6i$6...@wizbang.rm.sni.de>, br...@d7p81.rm.sni.de (Michael Brehl) writes:
> [...]
> (If you don't know me by now). Ist auch klasse :-)
>
> Ist der "Dufte Abend" eine Cindy & Bert Parodie, oder was ?

Da bin ich nicht der Spezialist, aber ich w"urde es schon in
dieser Richtung einordnen. Ind Coppa Cabana, ist das nicht ein
originaler Roberto Blanco??? Mangels besserer Kenntnis der
Originalinterpreten ist das eine reine Vermutung...

++Markus

PS: Meingott hat der Schpiderm"an an Durst!

Matthias Kring

In article <2vu6a7$t...@rs18.hrz.th-darmstadt.de>, fr...@iti.informatik.th-darmstadt.de (Joerg Fries) writes...

>Ich denke nicht, denn ich habe zwei Videos in verschiedenen Frankfurter
>Tomin Videotheken zum offiziellen Ausleihen gesehen.
>
>Wenn ich in die Videothek komme, werde ich mal fragen

Nochmal fuer alle zum Mitschreiben (auch fuer die FAQ):
Es gibt mindestens DREI kommerzielle Videos von Badesalz. Diese werden
durch die Bernd Reisig GmbH vertrieben. (Ich besitze uebrigens alle drei.)
Zuletzt habe ich die Videos z.B. bei Saturn (zwischen den Musikvideos,
Buchstabe B) gesehen, und zwar zu recht guenstigen Preisen.
Es handelt sich um
1. Das Super DONG DONG
2. Och Joh Folge 1
3. Och Joh Folge 2

Vielleicht liegt das (Nicht-)Vorhandensein in einer Videothek auch daran,
ob etwa dies Videothek an einen Vertriebsring angeschlossen ist, wo man
nur das verleihen kann, was man von da bekommt.
Und ein pfiffiger, evtl. selbstaendiger Videothekar kommt dann u.U. auch
auf die glorreiche Idee, sich so was wie Badesalz zuzulegen....