Meine Margarine jetzt bei Aldi

Sabine Roach

Hallo Leute,

im August lief in de.rec.mampf ein Thread zum Thema "welches Fett zum
Braten", in dem dann über ungehärtete Fette diskutiert wurde. Als einziges
Margarine-Produkt ohne ungehärtete Fette entpuppte sich Deli-Reform. Zu
meiner Überraschung fand ich jetzt bei Aldi (Süd) "Bellasan bioreform
Margarine" aus ungehärteten Fetten. Und (Überraschung): Hersteller ist das
Buttella-Werk in 49171 Hilter. Bei einer Wer-liefert-Was Recherche zu
Margarine und Hilter war das Ergebnis die Firma Walter Rau - Hersteller von
Deli-Reform Margarine. Das kann wohl kein Zufall sein. Die Zutaten-Listen
auf den Packungen gleichen sich bis auf die Vitamin-Zusätze bis aufs Haar.
Schön, daß Deli jetzt auch für Aldi abgefüllt wird.

Grüße,
Bine Roach

Uta Kramer

Am Wed, 22 Nov 2000 09:55:35 +0100 schrieb Sabine Roach:

> [...]
>auf den Packungen gleichen sich bis auf die Vitamin-Zusätze bis aufs Haar.
>Schön, daß Deli jetzt auch für Aldi abgefüllt wird.

Also wir haben bei AN auch so Margarine, die sieht auch aus wie Deli.
Muß mal gucken, was da drauf steht.

Gruß von Uta
--
Lachen Sie sich gesund, lesen Sie dafa... dreimal tgl. nach (!) den Mahlzeiten... (zu Risiken und Nebenwirkungen...)