Telefonnummer ALDI-Filiale

Wolfgang Fricke

Gibt es einen Trick,um an die Telefonnummern der ALDI-Filialen zu
gelangen(ich meine ich hätte mal so etwas gelesen)
Ich möchte z.B. nicht die ganze Region abfahren,um zu erfahren ob noch
ein bestimmter Aktionsartikel(Navigation PNA GoPaö 470)irgendwo am
Lager ist.

Wolfgang

Matthias Kövér

Am 24 Jan 2007 00:48:11 -0800 schrieb Wolfgang Fricke:

> Gibt es einen Trick,um an die Telefonnummern der ALDI-Filialen zu
> gelangen

Ja, werde Bereichsleiter.

Gruß
Matthias

--
ALDI-Archiv: wann gibt es wieder ... bei ALDI?
ALDI-Drehrichtung: ein dafa-"Forschungsprojekt"

Message has been deleted

Lutz Illigen

"Wolfgang Fricke" <le5...@web.de> wrote:

> Ich möchte z.B. nicht die ganze Region abfahren,um zu erfahren
> ob noch ein bestimmter Aktionsartikel(Navigation PNA GoPaö
> 470)irgendwo am Lager ist.

Auch wenn Du die Nummer hättest denke ich nicht dass die dir was
sagen.

Lutz

Martin Schoenbeck

Hallo Matthias,

Matthias Kövér schrieb:

> Ja, werde Bereichsleiter.

Den zu fragen könnte ohnehin produktiver sein, als alle Filialen anzurufen.
Und der steht an den Filialen dran.

Gruß Martin

Andreas Cammin

Wolfgang Fricke schrieb:

Social Engineering. Du bandelst in jeder Filiale mit einer Priesterin an
und fragst sie dann nach der Nummer...

Andreas

Andreas Erber

Du schreibst Aldi eine eMail (Formular auf deren Homepage), die suchen den
Artikel rufen zuverlässig bei dir an und sagen dir wo und wann du den
abholen kannst, falls das zu weit von dir weg ist schicken sie ihn dir auch
direkt in deine nächste Filiale wo er dann für dich reserviert auf dich
wartet.

Bequemer gehts nimmer
LG Andy

Otto Adam

Wolfgang Fricke schrieb:

> Ich möchte z.B. nicht die ganze Region abfahren,um zu erfahren ob noch
> ein bestimmter Aktionsartikel(Navigation PNA GoPaö 470)irgendwo am
> Lager ist.

Oft weiss auch irgendwer in irgendeiner Newsgroup ganz gut bescheid, was
in "seinem" Tempel grade so rumliegt. ;-)

mfg
otto

Hartmut 'Hardy' Schiszler

Martin Schoenbeck schrieb:

> Hallo Matthias,

> Den zu fragen könnte ohnehin produktiver sein, als alle Filialen anzurufen.
> Und der steht an den Filialen dran.

Für mich wurde bisher telefoniert, von der Priesterin im Tempel, der
den Schnelldreher bereits nicht mehr hatte.

Hardy

--
Erinnere mich nicht an den peinlichen Umstand,
daß ich bei den Daten von meinen derzeitigen Leben

Hartmut 'Hardy' Schiszler

Andreas Erber schrieb:

> Du schreibst Aldi eine eMail (Formular auf deren Homepage),

Aber sehr versteckt, zumindest bei AS. Zu finden ist die Mailadresse
im Impressum.

Hardy

--
Ich habe keine Angst vor Falten. Das ist doch bestimmt so ähnlich
wie mit den Pickeln in der Pubertät.

Flori

Die Telefonnummern der Filialen sind zumindest bei AS Geheimnummern.
Selbst auf Nachfrage in der Zentrale bekommt man die Nummer nicht, aber
man ist bemüht, den Artikel im Umkreis für Dich zu finden. Innerhalb
der RG wird der Artikel auch verschickt, allerdings nur ab einem
gewissen Einkaufswert. Ist aber nicht in jeder RG selbstverständlich!
Falls Du aber ein Navi suchst, würde ich zumindest bei AS noch etwas
warten, denn es soll Anfang Februar ein neues Navi kommen, das in etwa
dem vom Oktober 2006 ähnelt. Mehr Details habe ich aber auch noch
nicht.

Thomas Grüske

Hartmut 'Hardy' Schiszler wrote:
> Zu finden ist die Mailadresse
> im Impressum.

Na so eine Überraschung! ;-)
Und das Kontaktformular ebenfalls.
--
Das Ausblenden unliebsamer Personen in einer Diskussion, an der man
selbst teilnimmt, könnte ein Zeichen von mangelnder Sozialkompetenz

Hartmut 'Hardy' Schiszler

Thomas Grüske schrieb:

> Na so eine Überraschung! ;-)
> Und das Kontaktformular ebenfalls.

Für mich wars das eindeutig. Ich bins gewohnt, das auf einer HP
irgendwo ein Link mit "Kontakt" ist.
Das war das allererstemal, dass ich überhaupt das Impressum angeklickt
habe.

Hardy

--
Um täglich 2500 kcal zu bekommen und dich fortzupflanzen braucht man
nur einen Faustkeil. Spaß kommt aber eben erst auf wenn die 2500 kcal

Guenter Schink

Andreas Cammin meinte

>Social Engineering. Du bandelst in jeder Filiale mit einer Priesterin an

Axso!

Ich dachte bisher, du wärst mit nur _einer_ Priesterin dauerverlobt.
Wer konnte auch deinen Trick ahnen.

>und fragst sie dann nach der Nummer...

Hier lesen auch Kinder mit!!1elf

Gruß Günter, Sodom und Gomorra bleichend erblickend...

Message has been deleted

Andreas Cammin

Guenter Schink schrieb:

> Ich dachte bisher, du wärst mit nur _einer_ Priesterin dauerverlobt.
> Wer konnte auch deinen Trick ahnen.

OK wenn man Glück hat dann hat die erste die man rumkriegt die Nummern
der anderen Filialen im Handy :-)

Andreas

Florian Diesch

Guenter Schink <news4.20...@spamgourmet.com> wrote:

> Hier lesen auch Kinder mit!!1elf
>
> Gruß Günter, Sodom und Gomorra bleichend erblickend...

Schlimm, was für Namen manche Eltern ihren Kindern geben.

Florian
--
<http://www.florian-diesch.de/>

Guenter Schink

Florian Diesch meinte

>Schlimm, was für Namen manche Eltern ihren Kindern geben.

Pfui, du bist böse. Schäm dich!!!111elfhundertelf

Gruß Günter Herbert. So!