[OT] Die Wahrheit ueber Aldibaran

Thilo Machotta

Hallo!

Interessante Dinge geschehen zur Zeit in de.alt.admin: Norbert
Marzahn enthüllte dort die Wahrheit über unser Heimatgestirn, den
Aldibaran.

Demnach haben wir in absehbarer Zeit die Rückkehr von Adolf H. mit
Hilfe eines UFOs zu erwarten. Unterstützt wird er angeblich von
Aldeberanern (-> die Arier der Galaxis), die gerade einen
gewonnenen Weltraumkrieg feiern - doch lest selbst, wie Norbert
Marzahn diese Theorie widerlegt:

*** Bitte geeignete Schutzmaßnahmen für Tastatur ***
und Monitor ergreifen!

aus <7iMUm...@nm01.vision.in-berlin.de>:

| Ja. Ich glaube es nicht, ich weiss es. Eben deshalb, weil er tatsaechlich
| wiederkommt, wird die "rechte" UFO- und Esoterikszene darauf vorbereitet.
| Dort wird z.B. verbreitet, er sei verjuengt worden und kaeme bald wieder.
| Zusammen mit "Ausserirsischen" wuerde er die Erde "befreien".
[...]
> [...]
| Nazi-UFO habe ausserirdische Verstaerkung von Aldebaran geholt, von wo
| gerne massive Hilfe geschickt worden sei, da die Aldebaraner die Ahnen der
| "Arier" seien und gerade einen intergalaktischen Krieg gewonnen haetten.
| Hinflug von hier und Anflug der Flotte wuerden etwas mehr als 50 Jahre
| brauchen. That's the story. Wahr ist nichts daran, ausser, dass eine
| Aramda kommt. Moeglicherweise wird man dann auch "Ausserirdische"
| praesentieren, die aber nicht "ausserirdisch" sind, sondern Konstruktionen
| aus dem Gen-Labor, ein Ergebnis der NS-Genetik-Forschung, die im

Wes Geistes Kind Norbert Marzahn ist, verrät
http://www.lrz-muenchen.de/~mchatwin/marzahn.html.

Mir ist heute morgen fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen
und ich wollte euch diese Perle nicht vorenthalten.

th¡lo
--
">Die Leidensfähigkeit, von lauter Schnarcherzelten umgeben zu
>sein, wird also vorausgesetzt?
Echte Maenner[TM] muessen schnarchen.
Damit verteidigen Sie Ihre Frauen gegen wilde Tiere." -- Rudolf Lindner

Jens Richter

"Thilo Machotta" <usene...@thilo-machotta.de> wrote in message

> Hallo!
>
> Interessante Dinge geschehen zur Zeit in de.alt.admin: Norbert
> Marzahn enthüllte dort die Wahrheit über unser Heimatgestirn, den
> Aldibaran.

Hach, der schreibt auch köstliche Sachen in de.alt.ufo. Bedauerlich, dass
Paranoikern heute (außerhalb der Klinik) soviel Aufmerksamkeit geschenkt
wird. Das fördert nicht die Heilung, im Gegenteil. Aber andererseits: Wo
gibt's heute noch Hofnarren zu einem vernünftigen Preis zu mieten? Den
Mahrzahn gibt's gegen Ortstarif. Also bitte!
Jens

Frank Kuenzel

> [...]

> Aldibaran.

> [Norberts Geschwurbel gekuerzt]

> Demnach haben wir in absehbarer Zeit die Rückkehr von Adolf H. mit

Das ist ein alter Hut, in de.alt.ufo behauptet er das schon lange.
Letztes Jahr hat er mit einem Mitleser gewettet, Adolf wurde im Mai
2000 per Zeitreise wieder auftauchen.
In regelmaessigen Abstaenden wird ihm geraten, doch mal zum Arzt zu
gehen oder die Dosierung seiner Tabletten zu ueberdenken. Die Erde
waechst zur Zeit mal wieder, es wird munter zeitgereist, der
Erdrotationshamster tritt auch immer wieder mal in Aktion und die
Verteidigung (vor wem auch immer) sitzt auf dem Mars. Die Leute, die
anderer Meinung sind als er, sind boese Leviten, bilden ein Terrornetz
und sind hinter ihm her. Der groesste Knaller ist immer noch die
Behauptung, Hitler waere Jude.
Ach ja: Die Atombombe, die auf Hiroshima fiel, kam aus Deutschland.
Wenn man versucht, seine etwas wirren Gedanken zu widerlegen bzw.
Beweise fuer seine irren Theorien haben will, kommt entweder gar nichts
oder er wird persoenlich.

> Wes Geistes Kind Norbert Marzahn ist, verrät
> http://www.lrz-muenchen.de/~mchatwin/marzahn.html.

Das beschreibt *IHN* ganz gut.

Wer die abstrusen Ideen des *MEISTERS* direkt lesen will:
http://www.wal3.de

http://www.bruhaha.de/normarz.html ist auch gut.

Bei http://www.go.to./antje wird das Geheimnis des Erdrotationshamsters
und der boesen Leviten, die sogar in *SEINEM* Kuehlschrank stecken,
gelueftet.

> Mir ist heute morgen fast das Frühstück aus dem Gesicht gefallen
> und ich wollte euch diese Perle nicht vorenthalten.

Deswegen lese ich dau und - seit Neuestem - da.alt.soc.verschwoerung
mit, da passiert sowas regelmaessig. Irgendwie muss man eben seine
Signatur fuellen. Der *MEISTER* ist eine der abstrusesten Gestalten,
die im deutschsprachigen Usenet unterwegs sind.

Gruss,
Frank
--
Was unaufhaltsam zunimmt, das ist u.a. die Kriegs-|Frank Kuenzel
fuehrungsbereitschaft des Sub-Staates, des Netzes.|Lorenzstr.8

Martin Prerovsky

Frank Kuenzel hat gut recherchiert:

[...]

> Das beschreibt *IHN* ganz gut.

Hallo Frank,

bis eben habe ich news:de.alt.soc.verschwoerung nicht so recht einordnen
können. Spinner? Kranke? Soziale Randfiguren? Aber nach lesen der Texte
des o.g. links fiel mir mehr als das Frühstück aus dem Gesicht.

[...]

> [...]
> Signatur fuellen. Der *MEISTER* ist eine der abstrusesten Gestalten,
> die im deutschsprachigen Usenet unterwegs sind.

Wie hälst du das Lesen durch? Nach threads wie Wolnzach- oder Bielefeld-
Verschwörung, oder noch "besser" der Hitler- thread verging mir der
Appetit zum Weiterlesen. Nur, was tun? Aufmerksam machen und Publikum
verschaffen oder ignorieren und hoffen auf eine baldige stationäre
Verwahrung?

Martin

Martin Kelting

Thilo Machotta schrob:

> [...]

> Aldeberanern (-> die Arier der Galaxis), (...)

> Wes Geistes Kind Norbert Marzahn ist, verrät

Jetzt muss ich mich erstmal hinsetzen!
--
Matten, (drum links zwei drei.......)
Fa_schiss_mus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen

Frank Kuenzel

Martin Prerovsky <der-...@gmx.de> wrote:

> Aber nach lesen der Texte des o.g. links fiel mir mehr als das Frühstück
> aus dem Gesicht.

Die sollte man in der Tat irgendwo im Hinterkopf haben, wenn man Nobbi
liest.

> Wie hälst du das Lesen durch?

Mit Lachtraenen in den Augen. Soviel bluehenden Unsinn lese ich ja noch
nicht mal in de.alt.gruppenkasper. in €

> Nur, was tun? Aufmerksam machen und Publikum verschaffen oder ignorieren
> und hoffen auf eine baldige stationäre Verwahrung?

Wenn ich Norbert ignorieren wuerde, haette ich zwei Gruppen weniger
zu lesen. Der weitaus groesste Teil der Leute in dau oder dasVau weiss,
dass Norbert viel Schwachfug schreibt, der Rest ist schnell wieder weg
oder in Killfiles. Norberts Geschreibsel wird dort schnell entzaubert,
err merkt bloss meist nicht, wie laecherlich er sich macht.

Gruss,
Frank
--
In Wirklichkeit wurde Jesus damals ueberhaupt | Frank Kuenzel
nicht geboren. Er war ploetzlich da. | Lorenzstr. 8
| ua...@rz.uni-karlsruhe.de

Mickey Kottenhahn

Thilo Machotta am Mon, 24 Jul 2000 13:24:33 +0200 in
<8lhg2h.3...@news.thilo-machotta.de>:

> Interessante Dinge geschehen zur Zeit in de.alt.admin: Norbert
> Marzahn enthüllte dort die Wahrheit über unser Heimatgestirn, den
> Aldibaran.

Aldibaran != Aldebaran.
^ ^

Normarz spinnt nur anhand des letzteren herum.

Aldibaran ist ein "kleiner" Planet der Einkaufskultur, irgendwo in den
Drähten des weltweiten Wartenetzes umherkreisend und exorbitant gut
sichtbar von einigen Warten des Nutznetzes.

Im übrigen lehne ich jeglichen Zusammenhang zwischen Aldibaran und Normarz
oder eines seiner Hirngespinste rundweg ab.

(Markus) Mickey Kottenhahn
--
///|| Mitglied | Mickey im Netz http://www.kottenhahn.net
///_|| im Aldi | Der Einkaufstempel http://www.aldibaran.de

Thilo Machotta

Frank Kuenzel schrieb am 24 Jul 2000 12:35:09 GMT:

> Das ist ein alter Hut, in de.alt.ufo behauptet er das schon lange.
> Letztes Jahr hat er mit einem Mitleser gewettet, Adolf wurde im Mai
> 2000 per Zeitreise wieder auftauchen.

Das wußte ich noch gar nicht. Ich kannte Nobbi bis zum
dasv-Verfahren in daa nur durch gelegentliche Einweisungen nach
dag° - die echten Perlen (wie dieses faschistisch-esoterische
Hitler-UFO-Gedöns) haben den Weg dorthin wohl nicht gefunden.

> [...]
>
> Bei http://www.go.to./antje wird das Geheimnis des Erdrotationshamsters
> und der boesen Leviten, die sogar in *SEINEM* Kuehlschrank stecken,

Da habe ich ja noch erheiternde Lektüre vor mir (am besten
strukturell von Nahrungsmitteln getrennt).

> [...]
> Signatur fuellen. Der *MEISTER* ist eine der abstrusesten Gestalten,
> die im deutschsprachigen Usenet unterwegs sind.

Es ist eigentlich traurig, diesen offensichtlich
behandlungsbedürftigen Menschen in seinem Wahn phantasieren zu
sehen. Auch mit der kruden Esotherikversion irgendwelcher
Nazitheorien habe ich meine Probleme - aber andererseits hat der
Mann echtes Unterhaltungspotential.
So gab es auch in dem Punkfanzine "Plastic Bomb" früher eine
Rubrik namens "menschliche Zeitbomben", wo man ähnliche Stories
finden konnte.

th¡lo
--
"Das ist wie im Schwimmbad - wenn Dir die Wasserrutschen nicht passen,
dann gehst Du eben in ein anderes Schwimmbad. Wenn den Betreibern

Thilo Machotta

Mickey Kottenhahn schrieb am Mon, 24 Jul 2000 19:48:17 +0200:
> Thilo Machotta am Mon, 24 Jul 2000 13:24:33 +0200 in
>
> Aldibaran != Aldebaran.
> ^ ^
>
> Normarz spinnt nur anhand des letzteren herum.

Kommt der Name unseres Planeten in der Niedrigpreisgalaxie nicht
von dem Aldebaran aus dem Star Wars-Universum? War das nicht
dieser Schneeplanet oder der links davon?

Etwas schleierhaft ist mir noch, wie Aldebaran in die
Weltverschörung geraten ist ...

> Im übrigen lehne ich jeglichen Zusammenhang zwischen Aldibaran und Normarz
> oder eines seiner Hirngespinste rundweg ab.

Dann hätte ich dieses Fundstück wohl besser nach dag°
transportiert.

th¡lo
--
"Niermand kennt mich und doch kennt mich jeder.
Das Geheimniss das das ganze Usernetzt kennt.

Frank Kuenzel

Thilo Machotta <usene...@thilo-machotta.de> wrote:

> Dann hätte ich dieses Fundstück wohl besser nach dag°
> transportiert.

Da ist Nobbi eh schon Stammgast.

Alexandra Rostin

> Kommt der Name unseres Planeten in der Niedrigpreisgalaxie nicht
> von dem Aldebaran aus dem Star Wars-Universum? War das nicht
> dieser Schneeplanet oder der links davon?

Nein, Aldebaran war der Planet, der vom Todesstern
weggepustet wurde. Keine Ahnung, wie ich das hier reinpaßt.

--

Man sollte nie so viel zu tun haben, daß man zum Nachdenken
keine Zeit mehr hat.

Manfred Mehlhorn

Alexandra Rostin al...@gmx.de hat geschrieben:

> Nein, Aldebaran war der Planet, der vom Todesstern
> weggepustet wurde. Keine Ahnung, wie ich das hier reinpaßt.
Nochmal nein, das war IIRC Alderan (ohne `be`).

Manne
--
Provokation ist die Phopie seines Selbst.
http://private.freepage.de/mallorno/

Wilfried Kramer

Tue, 25 Jul 2000 20:59:31 +0200, Alexandra Rostin:

>Nein, Aldebaran war der Planet, der vom Todesstern
>weggepustet wurde.

Nein, das war Alderan. Merke, nix "ba"!

Wilfried aus AN (HH)

Aldios und günstigen Einkauf
--
//\ Nein, ich bin nicht von hier,
//_\\ ich komme vom ALDIbaran.

Thilo Machotta

Wilfried Kramer schrieb am Tue, 25 Jul 2000 21:31:28 +0200:
> Tue, 25 Jul 2000 20:59:31 +0200, Alexandra Rostin:
>
> Nein, das war Alderan. Merke, nix "ba"!

Hat jemand meine Eselsmütze gesehen?

th¡lo
--
"Es ist doch eher so, das jede Gruppe Ihr Thema hatt. Und diese
Gruppe hatt eben das Thema Kaspern und Kasper. Deswegen muss man

Sebastian Koopmann

Manfred Mehlhorn <mall...@gmx.de> schrieb in im Newsbeitrag:
b3rkl8...@semis.de...

> Alexandra Rostin al...@gmx.de hat geschrieben:

> Nochmal nein, das war IIRC Alderan (ohne `be`).

Richtig, in Starwars war es Alderan. George Lucas hätte sich sicherlich
sonst von jugendlichen Amateurastronomen unangenehme Fragen stellen lassen
müssen :-)

*Unser* Aldebaran ist allerdings auch kein Planet, sondern ein Stern.
Zu finden am Nachthimmel im Sternbild Stier, nahe dem Sternhaufen der
Hyaden.

Alpha [1] Tauri (Aldebaran), Unregelmässig veränderlicher Roter Riese [2].
Obwohl er so aussieht, als gehöre er zu den Hyaden [3], liegt er viel näher
bei uns, nämlich nur 65 Lichtjahre entfernt. [4]

[1] Die Hauptsterne innerhalb eines Sternbildes werden mit absteigender
Helligkeit entlang des griechischen Alphabets bezeichnet. Aldebaran
ist also der Hellste im Stier.
[2] Rote Riesen sind (relativ) alte Sterne, die bald (etwa ein bis vier
Milliarden Jahre) kollabieren werden und dann zum weissen Zwerg werden.
[3] Die Hyaden sind etwa 150 Lichtjahre entfernt.
[4] Text leicht gekürzt zitiert aus: Ian Ridpath, "Der große BLV-
Himmelsführer", ISBN 3-405-15496-0

mfg

Wastl

Manfred Mehlhorn

Sebastian Koopmann Was...@gmx.de hat geschrieben:

> [...]
> *Unser* Aldebaran ist allerdings auch kein Planet, sondern ein Stern.
> Zu finden am Nachthimmel im Sternbild Stier, nahe dem Sternhaufen der
Machen wir es noch genauer:
Alpha Taurus (Aldebaran)
RA 4°35,9' DEC +16°30' 0,9mag (Also ziemlich hell und gut zu erkennen).
Zu sehen vornehmlich im Herbst und Anfang Winter. Nicht weit weg sind
die berühmten Plejaden ein sehr junger Sternhaufen.

Manne
--
Niemand darf sich die Seelen anderer bemächtigen. Auch ein Gott nicht.

Alexandra Rostin

sorry, habe nochmal kurz nachgeschaut, ...heißt Alderaan
(sogar mit 2 a), hmm, da habe ich wohl eine Kleinigkeit
verwechselt, aber immerhin stimmten die ersten 5 Buchstaben
;-)

Michael Dörfel

Alexandra Rostin schrieb:

Alderaan Alderaan
Aldebaran Aldibaran
1234 123

hmmmm. Gabs auch eine Zählschreibreform ;-) *duck*

Gruß
Michael, dein Smiley vielleicht falsch interpretierend

--
Hach, wie wär die Welt so wüst und leer,
wenn Medion nicht und ALDI wär!

Alexandra Rostin

Michael Dörfel schrieb:

> Alderaan Alderaan
> Aldebaran Aldibaran
> 1234 123
>
> hmmmm. Gabs auch eine Zählschreibreform ;-) *duck*

wieso stimmt doch 1345 ;-)

Alex*willsichliebernichtmehrdazuäusserneheeszupeinlichwird*andra

--
Auf der Suche nach einer tollen Sig