Palmolive classic

1 view

Gerald Fix

Hat sich da die Rezeptur geändert oder habe ich nur eine schlechte
Tube erwischt? Die Rasiercreme rutscht schneller vom Gesicht als man
pinseln kann ...

--
Viele Grüße
Gerald Fix

Michael Eschrich

Gerald Fix schrieb:

> Hat sich da die Rezeptur geändert oder habe ich nur eine schlechte
> Tube erwischt? Die Rasiercreme rutscht schneller vom Gesicht als man
> pinseln kann ...

Ersteres ist der Fall. Ist allerdings schon 'ne ganze Weile so. Am besten
zur Handwaschpaste degradieren und auf eine brauchbare Rasiercreme umsteigen
(in diesem Preisbereich z. B. Florena).

HTH und Gruß

Micha

--
life is like a pokergame...if you don't win, you lose!

Gerald Fix

On Wed, 15 Sep 2010 16:56:21 +0200, Michael Eschrich
<michael....@web.de> wrote:

> [...]
>zur Handwaschpaste degradieren und auf eine brauchbare Rasiercreme umsteigen

Danke. Schade, die Palmolive war immer ziemlich praktisch.