Tool zur Preisanalyse auf eBay?

Noah Bilek

Hi Leute,

gibt es eigentlich Tools mit denen man Preise auf eBay über längere Zeit
automatisch beobachten lassen kann? Ich stelle mir das so vor das dieses
Tool nach Stichworten bei eBay sucht, die Auktionen dann beobachtet und
abschließend die Preise auswertet. Mit etwas Programmiererfahrung sollte das
eigentlich kein Thema sein.

Noah

Thomas Kammerer

Noah Bilek wrote:

Hi Noah,

z.B. http://www.baywotch.de

--
Mit freundlichem Gruß
Thomas Kammerer

Noah Bilek

"Thomas Kammerer" <Spam_...@gmx.de> schrieb:

> z.B. http://www.baywotch.de

Ja, kenn ich, lohnt sich aber eher für eine begrenzte Anzahl von
Beobachtungen. Für umfangreiche "Analysen" braucht es zuviel Handarbeit.

Sonst noch Ideen?

Thomas Kammerer

Hallo Noah,

http://www.preispiraten.de/

Noah Bilek

> http://www.preispiraten.de

Falls Du die Preispiraten kennst weiß Du das hier das gleiche zutrifft wie
auf BayWotch.

Thomas Kammerer

Noah Bilek wrote:

Hallo Noah,

> "Thomas Kammerer" <Spam_...@gmx.de> schrieb:

dann solltest du mitteilen, was du eigentlich erwartest :-)

Das kostenlose Tool Preispioraten, durchsucht ja schon über 600 Online-Shops
und bekannte Auktionshäuser nach dem Wunschprodukt und listet in kürzerster Zeit die entsprechenden Preise auf.

Noah Bilek

> dann solltest du mitteilen, was du eigentlich erwartest :-)

Nu mußt Du noch mal gucken, hab ich nämlich geschrieben: "Tools mit denen

man Preise auf eBay über längere Zeit automatisch beobachten lassen kann"

und weiter "nach Stichworten bei eBay sucht, die Auktionen dann beobachtet

> [...]

Online-Shops
> und bekannte Auktionshäuser nach dem Wunschprodukt und listet in

Ich hab ja auch nix gegen die Preispiraten, ich verwende sie selbst auch
intensiv zur Preisrecherche, aber jetzt suche ich halt eher was zur
automatischen "Langzeit-"beobachtung.

Noah

Thomas Kammerer

Noah Bilek wrote:

Hallo Noah,

> Ich hab ja auch nix gegen die Preispiraten, ich verwende sie selbst

> auch intensiv zur Preisrecherche, aber jetzt suche ich halt eher
> was zur automatischen "Langzeit-"beobachtung.

dann musst du selber programmieren.

Thomas Boehm

Auf Ebay.co.uk kann man seit einiger Zeit auch in "completet items"
suchen. Ob das fuer Ebay.de mal geplant sein soll, weiss ich aber nicht.

bye
Thomas
--
Fünfzig schräge Gesetze aus dem Land grossen Freiheit:
37. Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.

Elmar Denkmann

Hallo Noah,

> aber jetzt suche ich halt eher was zur
> automatischen "Langzeit-"beobachtung.

in dem Falle kann ich Dir BayWotch Professional wärmstens empfehlen:

BayWotch Professional ist speziell für Powerseller und eBay Profis
konzipiert. Folgende mächtige Funktionen sind in der Professional
Version zusätzlich zur BayWotch Standard Edition vorhanden:

* Turbo-Download durch asynchronen Datentransfer
* Direkter Zugriff auf die BayWotch Datenbank
* Suche nach beendeten Angeboten eines Verkäufers bis zu 31 Tagen
rückwirkend
* Zahlreiche Startparameter zur Automatisierung verschiedener Prozesse
* Bevorzugter Email Support
* Lizenz auch für gewerbliche Nutzung

Somit steht einer umfangreichen, automatisierten Langzeitbeobachtung
nichts mehr im Wege. :)

Gruß,
Elmar Denkmann
---