Tolle Neuerung bei Ebay: Versandkosten in Artikellisten ;)

Andreas Selonke

Hi,

Siehe oben, imho eine tolle Neuerung !
Gruß
Andy
P.S: Erster zu dem Thema ;)

Uli Bohlscheid

Am Fri, 7 Jan 2005 15:30:30 +0100 schrieb Andreas Selonke:

> Hi,
>
> Siehe oben, imho eine tolle Neuerung !

In den Listen unter mein ebay stehen die Kosten schon eine ganze Zeit
drinnen. Eine tollte Neueuung wäre es meiner Meinung nach nur, wenn die
Kosten bei allen Listen angezeigt würden, dann könnte man sich das
Anklicken von Auktionen mit überhöhten Versandkosten direkt sparen.

Gruss,
Uli

Michael Froning

Uli Bohlscheid schrieb:

Ich schaue mir Auktion ohne Angabe der Versandkosten erst gar nicht mehr
an...

Gruß,
Michael.

Stefan Goldschmied

> Ich schaue mir Auktion ohne Angabe der Versandkosten erst gar nicht mehr
> an...
>
> Gruß,
> Michael.

Aber du musst dir die Auktionen doch anschauen um zu schauen ob
Versandkosten angezeigt werden!