Neue S-Bahn in Hamburg redet zu viel

Mathias Boelckow

Tobias...@gmx.net (Tobias Nicht) schrieb uns:

>Wenige Tage nachdem er wieder in Frankfurt war kam eine
>Dienstanweisungheraus in welcher wir fahrer aufgefordert werden die
>Aussteigeseite per Lautsprecheranlage anzusagen.
>Ich habe dies selbst einmal praktiziert. Nachdem mir von den
>Fahrgaesten mehrmals der "Vogel" gezeigt wurde habe ich das wieder
>gelassen.

Willkommen in der Realität! :-)
Da aber die Stimme im 474 für jeden erkennbar aufgezeichnet ist,
bleibt es bei stillen Verwünschungen desjenigen, der diese Idee hatte.
Würden sie laut ausgesprochen, würde derjenige, der diese Idee hatte,
um Hamburg einen sehr weiten Bogen machen.

Gruß, Mathias Bölckow