Planungsprogramm

1 view

ron

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo ein gutes Programm zum Planen einer
Modellbahnanlage (Spur N und HO) gibt. Es sollte wenn möglich auch bei der
elektrischen Planung helfen.

Carsten Schmidt

Hi!

Kennt jemand das Gleisplanungsprogramm PC-Rail der Firma BUSCH
(http://www.busch-model.com/Pcrail/Pcrail.htm) ?

Ich würde gerne wissen, ob das was taucht.

Ciao,
Carsten

Peter Kügler

On Sun, 10 Jan 1999 14:21:46 +0100, Carsten Schmidt
<c.sc...@primus-online.de> wrote:

>Hi!
>
>Kennt jemand das Gleisplanungsprogramm PC-Rail der Firma BUSCH
>(http://www.busch-model.com/Pcrail/Pcrail.htm) ?
>
>Ich würde gerne wissen, ob das was taucht.

Warum testest Du nicht einfach die DEMO?
http://www.busch-model.com/Raildemo.htm

Weiter Infos auf:
http://pi1.informatik.uni-mannheim.de/~vogt/DER_MOBA/Inhalt/FAQ/gleisplanungsprogramme.html

Peter