Woher kriege ich Drogen?

Ilja Kassimi

Ich bin 11 Jahre alt und will auch Drogen nehmen,wie mein Bruder.
Aber der will mir keine geben.
Wo kann man welche kaufen und was kosten sie?

Womit sollte ich anfangen?Mein Bruder nimmt nur Hasch und Spied.
Ist das auch schon süchtigmachend?

Wenn ihr mir helfen könnt antwortet bitte mit E-Mail.

ilja

Ulf Moeller

ilja.k...@essen.netsurf.de writes:

>Ich bin 11 Jahre alt und will auch Drogen nehmen,wie mein Bruder.
>Aber der will mir keine geben.
>Wo kann man welche kaufen und was kosten sie?

Linkname: Anleitung für Berichte über das Internet
Filename: http://www.techfak.uni-bielefeld.de/fun/internet+sex.html

sp...@zodiac.de

Antwort auf User ilja.k...@essen.netsurf.de
zum Thema Woher kriege ich Drogen? vom 02.11.95

ik> Ich bin 11 Jahre alt und will auch Drogen nehmen,wie mein
ik> Bruder. Aber der will mir keine geben.

Dann hör auch auf ihn, und meld Dich noch mal in 4-5 Jahren

ik> Wo kann man welche kaufen und was kosten sie?

In Amerika und sie kosten mehr als Dein Taschengeld

ik> Womit sollte ich anfangen?Mein Bruder nimmt nur Hasch und
ik> Spied. Ist das auch schon süchtigmachend?

Bei Dir ja

Ciao,

Spiff *Sp...@Zodiac.de*
Sp...@Freeway.shnet.org

Andreas Exner

Hi *Ilja* ! Haan, den *04.11.95*

Du hast mich am *02.11.95* mit *Woher kriege ich Drogen?*
zu einer Antwort genötigt:

> ilja

Wer hat denn den DAU hier reingelassen?

Wenn Du nur diese Newsgroup in den Dreck ziehen willst, dann würde ich
sagen Du solltest geschickter werden.

Wenn Du allerdings wirklich erst 11 bist, dann geh weiter surfen und such
Dir ein par Kinderpornobilder.

Chio, Andreas

Wenn das hier alles normal ist, dann bin ich verrückt!

*Guz...@Gismo.Gun.de* *Andreas Exner*

Ole Metzner

Hallo!

ilja.k...@essen.netsurf.de (Ilja Kassimi) meinte
am 02.11.1995:

> [...]

>Ist das auch schon süchtigmachend?

>Wenn ihr mir helfen könnt antwortet bitte mit E-Mail.

Ich hoffe nur, keiner ist so blöd, und macht das.
Denn erstens sind hier keine Dealer, höchstens Konsumenten,
und zweitens wäre das eine Straftat im Sinne des derzeitigen
Gesetzes, drittens würde hier keiner einem 11-Jährigem Jungen
irgendwelche Drogen besorgen, auch keine relativ harmlosen wie
Hasch oder Speed.
Und viertens: Verpiss' dich hier.

>ilja
ole

Als er auf sein allmorgendliches Frühstücksei klopfte,
pochte er für den Schutz des ungeborenen Lebens.

[WinPoint] für Windows 3.x / ZConnect (JANUS-Login)

Olaf Titz

Ilja Kassimi <ilja.k...@essen.netsurf.de> wrote:
> Ich bin 11 Jahre alt und will auch Drogen nehmen,wie mein Bruder.
> Aber der will mir keine geben.
> Wo kann man welche kaufen und was kosten sie?

Da haben sich Deine Finger verknotet.

Das heißt im Klartext: "Ich bin Journalist für eine nicht näher
genannte Illustrierte und arbeite an einer Reportage über das
Internet. Mein Chef will eine Story, wie leicht es für Kinder ist, auf
diese Weise an Drogen zu kommen."

Leider verloren. Probiers das nächste Mal weniger plump.

> Womit sollte ich anfangen?Mein Bruder nimmt nur Hasch und Spied.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Ist das auch schon süchtigmachend?

Mit Lesen und Kapieren.

olaf
--
___ Olaf...@inka.de or @{stud,informatik}.uni-karlsruhe.de ____
__ o <URL:http://www.inka.de/~bigred/> <IRC:praetorius>

Michael Guzik

Betr.: *ILJA.KASSIMI%ESSEN.NETSURF.DE@U*
"Woher kriege ich Drogen?" vom 03.11.95

*Hallo Ilja.Kassimi &c.!*

> Ich bin 11 Jahre alt und will auch Drogen nehmen,wie mein Bruder.
> Aber der will mir keine geben.

Boeser Junge, der =;)

> Wo kann man welche kaufen und was kosten sie?

In Deinem Alter noch am Buedchen. Solltest noch paar Jahre mit
entkokainierter Cola zubringen, wenn Du anhand der Wirkung Pepsi,
Afri und Coca Cola unterscheiden kannst, reden wir nochmal drueber.

> Womit sollte ich anfangen?Mein Bruder nimmt nur Hasch und Spied.

> Ist das auch schon s?chtigmachend?
>
> Wenn ihr mir helfen k?nnt antwortet bitte mit E-Mail.
>
> ilja

Ist Fernsachbeschaedigung eigentlich strafbar? Mir hat's eben voll die
Kakaotasse aus der Hand gerissen, als ich das gelesen hab...
schade um das Gramm... und ob ich die Hose nochmal weiss kriege...??

Grusz,
*M i c ha*

--

K e t t e n b r i e f e s i n d G e b e t s m ue h l e n . . .

JAMABE

+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
Absender..: ilja.k...@essen.netsurf.de (Ilja Kassimi)
Datum.....: 02.11.1995
Uhrzeit...: 23:55:11
Betreff...: Woher kriege ich Drogen?
+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

> [...]
> Ist das auch schon süchtigmachend?
>
> Wenn ihr mir helfen könnt antwortet bitte mit E-Mail.

Du bekommst Drogen in der Drogerie und in der Apotheke!

In der Drogerie haben die Klasse Salbei-Bonbons, aber vorsicht,
Zucker macht süchtig! Außerdem gehen die Zähne davon kaputt und
das wird irgendwann mal teuer! (Ich speche aus Erfahrung!) Ich
habe letztes Jahr einen Zuckerentzug gemacht und esse seit dem
keinen Zucker mehr. Die entzugserscheinungen sind heftig, ich
hatte zwei Wochen Magenknurren, auch wenn ich mir den Magen
vollgestopft hatte, war nervös und hippelig.

> ilja

P.S.: (no comment) grblbllbhmmmhmhmmhmhmh-
HUAAAAAAAAAÄÄÄÄÄHAHAHAHHIHIHI!

...ciao | Wenn du einem zweiköpfigen
Red...@CLI.shnet.org | Schwein begegnest, halt den

Thomas Warobiow

> ilja.k...@essen.netsurf.de (Ilja Kassimi) wrote:
>
> Hi

> Willst du uns hier verkohlen,
ANTWORT:
Und ich bin 66 und will keine Drogen nehmen, wie mein Bruder Papst
Johannes Paul der soundsovielte.

> Meinst du die bekommt man im Supermarkt?
> Vielleicht im Schnapsregal..?
Da habe ich auch schon mal nachgesehen - außer Crack und XTC ist da aber
nichts besonderes :-) Vielleicht sollte man einfach mal die Kassiererin
danach fragen!?

> solang er nichts "besseres" gefunden hat.
Fang doch erst mal mit Traubenzucker-Drops an und steigere Dich zu den
ganz harten Sachen wie Hamster-Kraftfutter!!! :-)))

Sei vorsichtig bei KABA-Fit...
> Las die Finger davon, aber das macht's dann noch interessanter,
> Du solltes mal ins Krankenhaus gehen die Schnapsleichen und
> andere vergiftete Zombies anschauen.

> Nach ein paar Jahren fragts du wer kann mir helfen wieder
> davon loszukommen.

Das surfen hier ist für so kleine Kiddies (falls es ein Kiddy ist¡) schon
KICK genug - sollte es zumindest sein - die ganze Zeit so heimlich vor
Daddys Computer zu hocken und die Telefonrechnung in die Höhe zu BURSTen
sollte aber auch schon der Adrenalin-Schups sein... ;-)

CU in SPACE...
------------- +--------+ ----------- +-------+
| | | | | |
| +--------+ | +-------+@NOBODY.GUN.DE -

Thomas Buschhardt

Hall u bitboy !

> Ich hoffe nur, keiner ist so blöd, und macht das.

Kann ich nur unterstützen.

> Denn erstens sind hier keine Dealer, höchstens Konsumenten,

Na woher willst du den das wissen. Nein ich bin keiner, aber wenn ein
Freund einen _VideoFilm_ braucht kriegt der auch einen.

> irgendwelche Drogen besorgen, auch keine relativ harmlosen wie
> Hasch oder Speed.

Ich nehme keinen Speed mehr, da ich genau begriffen habe, das was
angeboten wird, mich in eine geistige Ecke drängte in die ich eigentlich
nicht hinein wollte, also harmlos würde ich das nicht bezeichnen!

> Und viertens: Verpiss' dich hier.

(Jeder stellt sich selber vor :(....)
> ole

Black Sun
AG Acid hoeren und sehen

Michael Guzik

Betr.: *BITBOY%KOROVA.ZODIAC.DE@U*
"Re:Woher kriege ich Drogen?" vom 09.11.95

*Hallo Bitboy &c.!*

> irgendwelche Drogen besorgen, auch keine relativ harmlosen wie
> Hasch oder Speed.

Speed auf einem Gefahrenlevel mit Dope? ist das erste Mal, dass ich das
hoere... ernstgemeint?

Gerhard Salomon

In article <47qml9$7...@ra.ins.de> ilja.k...@essen.netsurf.de (Ilja Kassimi) writes:

> - Ilja Kassimi (Spiegel )
> ^^^^^^^
> P.S.: Um Mißverständisse auszuschließen : Das in der letzten Klammer
> ist nicht so ganz ernst gemeint !! :)

Klaro, sollte wohl Vocus heissen....

--
______________________________________________ __ _ __ _ _ _ _ _
brought to you by: / o` | / o` | | '_) ( \/ )

...Tueten, Tueten, Tueten. Und immer an die Kiffer denken...

Ingo Menz

[...]

Geil! Hat nicht jemand n Video von dem Werbespot... sofort neu vertonen.
Dann sollten wir hier mal fuer ne Werbeminute bei Sat1 oder einem anderen
Dummfunk sparen....
Ingo

Gregor Ottmann

-=> Quoting JAMABE to All <=-

JA> Er sagte selbst zu mir (oder besser, er schrieb), daß er für den
JA> Focus arbeitet!

"Focussieren" nennt man das, wenn eine Zeitschrift immer schlechter wird!

Gregor

... ### Life is what happens while you make other plans ###

Andreas Niederberger

s_ss...@panther.rz.uni-ulm.de (Stephan Schmidt) benutze seine Tastatur am 07.11.1995 um 11:01:04 Uhr, um
folgenden Text unter dem Betreff "Re: Woher kriege ich Drogen?" zu erzeugen:
> [...]
SS>
SS> Immer wieder vella :)
SS>
SS> Alle Rechte vorbehalten, Anke Bodzin, 1995, Verffentlichung oder Abdruck nur

Drogen gibt's in jeder Drogerie oder im gutsortierten Drogenfachhandel.

Daniel Urban

g...@another.gun.de mußte mir unbedingt an 26.11.95 zu der Gülle "Re: Woher kriege ich Drogen?"
meinen NTBA zumüllen:

:->> Drogen gibt's in jeder Drogerie oder im gutsortierten
:->>Drogenfachhandel.
Mit deinen 11 naja is nich so gut so früh anzufangen aber is jeden seine
Sache wann er anfängt und wenn dann mit irgend etwas softem ...

3 things: SEX, DRUGS and HARDCORE

--
_Dreams are my reality..._
THA_DREAMER Point der HUNTER

Gregor Ottmann

-=> Quoting Daniel Urban to All <=-

Wieder mal die alte Sache mit dem 11-jaehrigen, der Drogen haben will...

DU> Mit deinen 11 naja is nich so gut so früh anzufangen aber is jeden
DU> seine Sache wann er anfängt und wenn dann mit irgend etwas softem ...

Jaja, nett geredet. Allerdings hat hier schon vor laengerer Zeit jemand
bemerkt, dass diese Mitteilung nicht von einem 11-jaehrigen, sondern aus
der Redaktion eines grossen deutschen Nachrichtenmagazins stammt und deshalb
der Muehe nicht wuerdig ist, die Du Dir machst.
Abgesehen davon: ich glaube nicht, dass es bei einem 11-jaehrigen schon ok
waere, was er tut, solange er "irgen etwas softes" wirft. Mit 11 sollte man
eigentlich noch altersangepassteres zu tun haben, als sich dichtzuknallen,
und wenn die Begruendung lautet, "weil mein grosser Bruder es auch tut" muss
man ganz besonders davon ausgehen, dass jemand *NICHT* weiss, was er da
anfangen will...
Na egal, bleibt deiner Ueberzeugung ueberlassen, aber ich finde, dass man
nicht unbedingt ganz so frue anfangen sollte...

Gregor

... Wenn man einen Hammer hat, sieht alles aus wie ein Nagel...