3 mal XTC (war: LSD, Wo ???)

Herbert Elbl

//
/ Am 19.10.97 hat puls @ power.mcnet.de (Christian Wawer)
in /Z-NETZ/ALT/RAVER folgendes unter Re: LSD, Wo ???
von sich gelassen:

CW> Wo wir schon beim Thema waeren, im Moment sind Boese Pillen im
CW> Umlauf. Die Teile nennen sich 2CB und nen Bundesadler als
CW> Markierung. Also, wer sich unbedingt irgendwas einfahren will der
CW> lasse aber um Himmels willen die Finger von den Dingern. Am
CW> Freitag sind bei uns in der Disco 4 Leute umgekippt von den
CW> Pillen.

Dazu muß ich mal'n paar Fragen/Texte hier reinsabbeln:

1. ein bekannter hat mir mal erzählt, als er die formel
für den stoff 2CB gesehen hat, daß das wohl extrem
aufwendig zu machen sein müßte...
Kennt sich da wer aus ? - weiß da einer was davon ?
Kann mir jemand überhaupt mehr über 2CB erzählen ? Wirkung,
Verträglichkeit ect.?
die formel selbst kann ich nicht mehr posten - die
hab ich nach einem plattencrash verloren....

2. sind zZ. auch gute pillen im umlauf: ein ganzer haufen
leute haben mir von den ,,ferrari'' vorgeschwärmt -
ich hab sie dann ein wenig dazu ausgequetscht (ich selber
darf mir solche späße nicht mehr erlauben..... :'--( )
und es hört sich alles dannach an als wären es mittelmäßig
gut dosierte, wohl relativ reine MDMA-Kugeln.

3. Gibt es zZ. gelbe Pillen rund, ca.6-7mm Durchmesser
und ca.3-4mm hoch, flach (keine Wölbung) Rückseite ist
unbedruckt, auf der Vorderseite ein Bruchstrich, könnten
glassiert sein.
Ich hab' Leute auf diese Dinger gesehen, muß wohl 'ne
Jahrtausend-Pille sein....: Sie erzählen von MDMA-Glücks-
gefühlen in absolut ungewohnter Stärke, unterstrichen von
mittelmäßiger Optik (etwas wie von LSD, aber auch wieder
ganz anders) ab und an auch mal Zitter-Optik und einer
im allgemeinen wesentlich intensiveren Wahrnehmung,
besonders von Akustik und Berührungen. (Zitat: Solchen
Sex wie ich auf dieses Ding hatte, hat man nicht 2x in
einem Leben...)
Beim einfahren sollen sie einen gewohnten Konsumenten
die ersten 30-60!Minuten dermaßen (aber *EXTREM* angenehm)
niederbügeln, daß man sich nur noch irgendwo hinlümmeln
kann, dannach kann man auch gut abfeiern (Erschöpfungsgrenze
und Durst wird einem trotzdem normal bewußt!).
Alles in allem Wirken sie GUTE 10 Std - runterkommen soll
bis auf die wiederkehrende Müdigkeit auch ungewöhnlich
angenehm sein.
++++ Kennt jemand diese Dinger ?
++++ Vermutungen was da drin ist ?
++++ Wo sind sie noch aufgetaucht (außer hier in Munich) ?
++++ Unter welchem Namen ?
! VORSICHT: Wenn ihr die Dinger zum ersten mal bekommt: Die
Leute die sich die Dinger gefahren haben werfen teilweise
auch ab und an mal ein paar mehr - aber von denen hat
wirklich JEDEM eine gereicht. - Und so wie die Leute
ausgesehen haben, hätte ihnen eine zweite wohl kaum noch
spaß gemacht.......... - also aufpassen - lieber 'ne ½ !!!
! DENNOCH: Bis auf die, oder auch trotz der fast mörderischen
dosierung hab' ich nur positives gehört: kein zähnemahlen,
keine krämpfe, eher entspannt und trotzdem fit wie ein
turnschuh - wie dir halt gefällt, kein gnadenloser
bewegungsdrang und dergleichen.

CW> _e-mAiL:_P...@POWER.MCNET.DE_
---
ciao, alf
_ ___
/\ | | | | UseNet: H.Elbl @ CHATEAU.line.org
/____\ |___| |_|

## GrassJoint 3.11g ##

jAkE

Herbert Elbl wrote:

> [...]
> und es hört sich alles dannach an als wären es mittelmäßig
> gut dosierte, wohl relativ reine MDMA-Kugeln.

;)) die haben wir vor kurzem auch bekommen. jeder hat sich eine
geworfen.
kamen ziemlich cewl !! :)) eine der besten pillen, die ich so hatte,
absolut cewle MDMA-Pille, man hatte richtig einfühlsame gespräche, und
hat über sachen gelabert, über die man sonst nie labern würde !
also echt fit die teile ! :)

> 3. Gibt es zZ. gelbe Pillen rund, ca.6-7mm Durchmesser
> und ca.3-4mm hoch, flach (keine Wölbung) Rückseite ist
> unbedruckt, auf der Vorderseite ein Bruchstrich, könnten
> glassiert sein.

hmm. wir haben auch ganz gelbe bekommen, da war allerdings n kleiner
roter punkt auf beiden seiten, ich hab dann mal auf n rotes mikro
in ner gelben pille getippt, und wie die 2 mädels so abgefahren sind,
würde ich mal sagen, dass da wirklich ein LSD-Mikro drin war ;))
meine freundin hat mein gesicht irgendwie dreieckig gesehen und
meine augen wären nur so runde punkte gewesen.. ich hatte nen
ferrari drin, und wollte nur mit ihr rumkuscheln, das hat sie vielleicht
verspult.. bis zum härtesten...

> [...]
> ganz anders) ab und an auch mal Zitter-Optik und einer
> im allgemeinen wesentlich intensiveren Wahrnehmung,

das hört sich aber eindeutig nach MDE, bzw. MDEA an !!

> [...]
> Alles in allem Wirken sie GUTE 10 Std - runterkommen soll
> bis auf die wiederkehrende Müdigkeit auch ungewöhnlich

ich denk mal stark, dass das die selben sind, und ihr den kleinen
roten punkt nicht gesehen habt. auch mit berührung, usw. war alles
ganz genauso.

> ++++ Vermutungen was da drin ist ?

wie gesagt, höchstwahrscheinlich MDEA oder auch 2-CB.

> ++++ Wo sind sie noch aufgetaucht (außer hier in Munich) ?

;)).. hier in muc ! ;)

> ++++ Unter welchem Namen ?

waren "nonames". welchen namen hatten die bei euch ?

> [...]
> auch ab und an mal ein paar mehr - aber von denen hat
> wirklich JEDEM eine gereicht. - Und so wie die Leute

kann ich nur bestätigen, die haben sogar nur ne halbe gehabt,
allerdings hat nur eine hälfte davon gewirkt, wahrscheinlich hat
einer das mikro abbekommen und der andere nur das bisschen pille.

> [...]
> keine krämpfe, eher entspannt und trotzdem fit wie ein
> turnschuh - wie dir halt gefällt, kein gnadenloser

genau so wars..
hey, schreib mir mal, wir müssen uns mal unterhalten, wenn du auch
in muc wohnst :))

habt ihr die pillen vielleicht im club bekommmen ?
(-> email).

--
bye bye.. jAkE ...lEt dA sUn sHiNe !...

Hans

In article <6gGE9...@p-elbl.chateau.line.org>, Herbert Elbl wrote:
>//
>/ Am 19.10.97 hat puls @ power.mcnet.de (Christian Wawer)
> in /Z-NETZ/ALT/RAVER folgendes unter Re: LSD, Wo ???
> von sich gelassen:

Seit 2CB in der Niederlande verboten ist (in juli), gibt es viele
illegale Pillen mit sehr verschiedene Dosierungen....
... und Probleme.

sehe PiHKAL #20 http://www.hyperreal.com