wie knallt Absinth

CJoke

Andre Berkemann <046248...@T-online.de> schrieb in im Newsbeitrag:
3702...@netnews.web.de...

> Wie mache ich mir selber Absinth, Ich weiß zwar schonn was ich für Zutaten
> brauch, aber ich habe keine ahnung wieviel ich darvon nehmen soll .Und
dann ist
> da noch die Frage wie knallt das, denn dei meisten sagen "Anders wie
Alkohohl"
> tolle Aussage mann ist echt viel schlauer als vorher.

Das Internet sollte genug Infos über Absinth enthalten. Einfach mal bei
Altavista suchen....
Was ich darüber weis ist das es nicht gerade sehr gesund ist. Eher im
Gegenteil.
Und wie es knallt musst Du schon selbst antesten, ich kann allerdings nur
davon abraten.

Mehr Infos über Wermut (Wormwood):
http://www.rga-net.de/~zoellner/wermut.htm

Absinth Rezept:
http://www.iicm.edu/kochecke-ce;oid=0x811bc834_0x00047586

mfg,
C.Joke

Master Grek

an unserer letzten "party" soffen wir absinth genau so wie noramler akl in
rohen mengen. Aber ein anderes feeling hatten wir nicht.

--
Forever free, forever stoned......
Master Grek

"Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an Alkohol ensteht"

CJoke <4...@cjoke.com> schrieb in Nachricht <37145...@195.143.56.1>...

Arthut Dent

Master Grek <maste...@yahoo.com> schrieb in im Newsbeitrag:
7fqllv$i58$3...@bw107zhb.bluewin.ch...

> an unserer letzten "party" soffen wir absinth genau so wie noramler akl in
> rohen mengen. Aber ein anderes feeling hatten wir nicht.

Komisch, im nem alten Spiegel stand, daß Absinth Halluzinationen und einen
Mördermässigen Kater hervorrufen würde.
Naja, das waren dann wahrscheinlich die gleichen Leute, die bei Hasch
von "Optischen Halluzinationen bis zum Realitätsverlust" schreiben

Vampy

t...@gmx.de schrieb am 24.04.99 in 7ft3j4$2ko$1...@news.netcologne.de über Re: wie knallt Absinth.

Hoi Arthut!

> [...]
>Naja, das waren dann wahrscheinlich die gleichen Leute, die bei Hasch
>von "Optischen Halluzinationen bis zum Realitätsverlust" schreiben

Nö, in diesem Fall duerfte es sogar stimmen. Normalerweise ist absinth
auch recht heftig, ich vermute was oben erwähnt wurde war alkohol mit ein
bisschen Wermut dabei, aber kein echter Absinth, denn der ist in der EU
nicht mehr zu bekommen (offiziell zumindest).

vom Verhältnis Rausch/nebenwirkungen soll sich absinth wirklich nicht
lohnen, aber ich hab#s slebst noch nie ausprobiert, kann also keine
eigenen Erfahrungen beitragen.

Tschö mit ö,
Tim

--------1. offizielles d.s.d.-Treffen'98 ---- *Ich war dabei!* ----------

Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller vögeln.
--
Anyone sending unwanted advertising e-mail to this adress will be charged
$25 for network traffic and computing time. By extracting my address from

CJoke

Master Grek schrieb

> an unserer letzten "party" soffen wir absinth genau so wie noramler akl in
> rohen mengen. Aber ein anderes feeling hatten wir nicht.

Hat der Alk auch nicht gewirkt?

mfg,
C.Joke

Arthut Dent

> [...]
> bisschen Wermut dabei, aber kein echter Absinth, denn der ist in der EU
> nicht mehr zu bekommen (offiziell zumindest).

In besagtem Spiegel Artikel war davon die Rede, daß sich die Freaks in
Szene-
Clubs mit Asynth zuschütten, weil sie entdeckt haben, daß er dort nie
verboten
wurde. Es war auch glich drauf zu lesen, daß Absynth Gehirnschäden
hervorrufen
kann. Als wird es wohl eine größere Neurotoxizität haben als zum Beispiel
Alkohol.

> vom Verhältnis Rausch/nebenwirkungen soll sich absinth wirklich nicht
> lohnen, aber ich hab#s slebst noch nie ausprobiert, kann also keine
> eigenen Erfahrungen beitragen.

Ich Denke ich verzichte auch lieber auf so ein Erlebnis und bleibe bei
Kombucha :-)