Chicktraktate für Homos und Drogenabhägige

PAG's

Das ist aber nicht das Traktat, was ich meine, Rainer.

Es heißt "Verletzte Kinder" im Deutschen, ich habe es allerdings verschenkt
an jemanden, der es toll fand.

Ist aber auch schon einige Jahre her. Das Chick-Traktat, was ich meine ist
nicht so eng an die Bibel angelegt, sondern es geht mehr um den Ausstieg aus
der Homoszene. Da überreicht ein Christ einem Homo ein Chicktraktat in einer
Homobar, in der es heiß zugeht, mit Drogen und Ausschweifungen aller Art.
Auf jeden Fall schafft der Homo es gerade noch rechtzeitig die Kurve zu
kratzen und entscheidet sich für Jesus Christus.

Meiner Meinung nach das Beste, was einem Menschen passieren kann, nicht
wahr?

Thorsten
www.guter-hirte.de

Thorsten