Hängebrüste

Psychowriter

Mar 8, 2000, 3:00:00 AM3/8/00
Hallo.

Hängebrüste müssen nicht immer nur an verschrumpelten 60Jährigen hängen.
Wem, wie mir, die ewigen Silikonballons zum Hals raushängen, und wer
schon eine schöne Sammlung hübscher Hängetitten hat, dar kann sich gern
zum Tausch bei mir melden.
Zur genaueren Definition was ich meine hab ich ein Index auf meiner HP
bereitgestellt. (Sorry, aber ich kann aus Deja keine Binaries posten).

http://hammer.prohosting.com/~psychowr/index.jpg

Hoffentlich bis bald.

Psycho.

--
Psycho's home :
http://hammer.prohosting.com/~psychowr/

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.

Webmaster

Mar 9, 2000, 3:00:00 AM3/9/00
Hier gibst alles umsonst zum freien DL

Alter angeben und Passwort anfordern, schon gehts ab in die Welt der
Hängetitten.

http://htfc.sexhit.de

Psychowriter

Mar 9, 2000, 3:00:00 AM3/9/00
In article <8a8odd$c2v$1...@news.online.de>,
Ich kenne den Hangetittenfanclub. Leider hat er mir nicht so zugesagt.
Schlechte Performance und was ich so an Titten gesehen habe ... Uahhh !!
Zum größten Teil hingen die wegen des Babylonischen Alters der
Besitzerinnen. Die Idee von Dir ist gut, aber ich stehe auf hübsche
junge Frauen mit Hängetitten. Nicht auf Ommas mit schlaffen Schläuchen.

mfg : Psycho.

Erzieher5

Mar 13, 2000, 3:00:00 AM3/13/00
hallo, meine hobbys sind auch hängebrüste, auch sehr kleine, nur schlaff müssen
sie sein......je länger je lieber...schreib dooch mal, was du hast und was du
suchst...
gruß michael

zwitt...@gmail.com

Am Mittwoch, 8. März 2000 09:00:00 UTC+1 schrieb Psychowriter:
> [...]
> Zur genaueren Definition was ich meine hab ich ein Index auf meiner HP
> bereitgestellt. (Sorry, aber ich kann aus Deja keine Binaries posten).

In Gegensatz zu anderen Frauen bin ich froh das meine Brüste hängen. Ich lehne es auch ab BHs zu tragen. Meine Brüste hängen bis zur Gürtellinie.