Suche Reife Lady

Loveboy87527

Ja, ich stehe zu meiner Vorliebe für graue Haare, schlaffe
Hängebrüste
und faltige Hintern - ich liebe alte Frauen! Entgegen der
landläufigen
Meinung, wir Männer würden a l l e jungen, halbverhungerten und
trommeldoofen (und zickigen) Weibern á la Claudia Schiffer, Kate Moss
&
Co. hinterher hecheln, setze ich folgendes entgegen: seit dem ich
eine
ältere Dame (sie war damals über 68 Jahre) verwöhnen durfte, können
mich
gleichaltrige und jüngere Frauen kreuzweise!
Ok, vielleicht kann ich in diesem Fall nur für m i c h sprechen,
aber
jeder Mann sollte mal die Erfahrung mit einer wesentlich älteren Frau
machen. Das ist meine Meinung. Ich kann und will jedenfalls auf diese
Erfahrung nicht mehr verzichten.
Es ist nur so (nach meiner langjährigen Erfahrung), daß mit Frauen ab
60
Jahre eine eigenartige Veränderung vorgeht; mit Erreichen dieses
Alters
(+/- 5 Jahre) befällt die Damen diesen Alters irgendwie eine Art
Amnesie; plötzlich haben sie von dem Wort "ficken" noch nie was
gehört;
sie stürzen sich in irgendwelche Hobbies, engagieren sich in
Kirchenkreisen, Umweltgruppen, im Kirchenchor oder sonstwas, aber an
ihre sexuellen Bedürfnisse denken sie überhaupt nicht mehr.
Komisch. Ich habe zig Anzeigen in der
Yahoo geschrieben und selbst auf Anzeigen geantwortet.
OHNE DEN MINDESTEN ERFOLG!
Irgendwas stimmt mit den Weibern über 60 Jahre nicht!
Wenn es denn je zu einem Treffen kam, wurde mir seitens der Damen
(unterschwellig) unterstellt, ich sei an ihrem materiellen Besitz
interessiert, oder - noch schlimmer - ich sei ein Perverser mit
Ödipus-Komplex.
Versteh´ einer die Frauen! Eher werde ich wohl Einstein´s spezielle
Relativitätstheorie verstehen!!!

Aber ich versuche es weiter:

Welche Frau möchte von mir, 40, mit Zunge und Händen verwöhnt
werden ?

Ich lecke dich ausgiebig an diversen Stellen. Gerne alleinstehende
Frauen ab 50, Hausfrauen und Rentnerinnen. Es können sich auch ältere
Frauen ab 60 melden. Hängetitten sind kein Problem, sondern
erwünscht.Figur ist mir egal obwohl eine füllige
reife Dame sehr angenehm wäre. Gerne würde ich die Dame auch Ficken
oder mir in ihrer gegenwart einen runterholen. Ich lecke besonders
gerne Muschi, Poloch und Füße. Also traut euch, ihr reifen
Frauen !

zwitt...@gmail.com

Ich bin 53 Jahre alt und habe Hängebrüste. Bin noch sexuell aktiv.
E-Mail Adresse: zwitt...@gmail.com

Cliff

Melde dich einfach mal bei mir. Danke