Suche Frau die sich die Titten mit Saline ( Kochsalzlösung) aufspritzen lässt bis sie richtig stramm sind

wilfrie...@gmail.com

Feb 19, 2018, 9:03:36 AM2/19/18
Haloo meine Damen und geilen Miststücke!
Ich such mal hier eine, die sich Ihre Titten extrem mit Kochsalzlösung aufspritzen lässt.
Am besten eine mit richtig schönen Hängetitten, damit da auch einigen an Kochsalzlösung reingeht.
Natürlich werde ich das Prozedre auf Video aufnehmen.
Also meldet euch.
Es wird natürlich weh tun, deswegen suche ich hier. Aber ihr werdet dann für die nächsten 2-3 Tage erst mal keinen BH mehr brauchen.
Die Behandlung ist selbstverständlich Kostenlos.

Kontakt unter willi...@web.de oder KIK wb2609