Incest-Bilder?

Old Gnu

Hat jemand so etwas?

Jeff Brown

Deine Anfrage wurde soeben an T-Online weitergeleitet. Und wie ich die Telekom kenne, war es auch Deine letzte Anfrage dieser Art!! Manche lernen es eben nie!

Auf nimmer Wiedersehen!!

Jeff Brown

domain:      t-online.de
descr:       Deutsche Telekom AG, Telekom Online-Dienste
descr:       Generaldirektion, GK361
descr:       Postfach 2000
descr:       D-53105 Bonn
descr:       Germany
admin-c:     KHS252-RIPE
tech-c:      JS691-RIPE
zone-c:      FS340-RIPE
nserver:     dns00.btx.dtag.de
nserver:     pns.dtag.de
nserver:     techfac.techfak.uni-bielefeld.de
mnt-by:      DE-DOM
changed:     pant...@nic.de 950821
changed:     je...@nic.de 970123
source:      RIPE

person:      Karl-Heinz Seum
address:     Deutsche Telekom AG
address:     Zentrum MIV M3-2
address:     Postfach 100003
address:     64276 Darmstadt
phone:       +49 6151 83 5262
fax-no:      +49 6151 895311
e-mail:      karlhei...@t-online.de
nic-hdl:     KHS252-RIPE
mnt-by:      DTAG-RR
changed:     b...@NIC.DTAG.DE 960731
changed:     b...@NIC.DTAG.DE 980423
source:      RIPE

person:      Joachim Senkowski
address:     Deutsche Telekom AG Niederlassung Ulm
address:     Ressort TBtx
address:     Postfach 3000
address:     D-89070 Ulm
phone:       +49 731 1008 4660
fax-no:      +49 731 1008 4539
e-mail:      joachim.senk...@t-online.de
nic-hdl:     JS691-RIPE
mnt-by:      DTAG-NIC
changed:     h...@nic.dtag.de 970102
source:      RIPE

person:      Franz Selig
phone:       +49 731 1008 4430
fax-no:      +49 731 1008 4539
e-mail:      franz.sel...@t-online.de
nic-hdl:     FS340-RIPE
mnt-by:      DTAG-NIC
changed:     h...@nic.dtag.de 970102
source:      RIPE

From: Old...@zoo.net (Old Gnu)
Newsgroups: de.alt.dateien.weibsbilder
Subject: Incest-Bilder?
Date: Sat, 30 May 1998 06:56:06 GMT

Old Gnu <Old...@zoo.net> schrieb im Beitrag <6koara$16q$1...@news.online.de>...
Hat jemand so etwas?

Michael Trawny

Hi Jeff!
Danke das DU das für uns erledigt hast. Solche "Leute" haben hier (und nicht nur hier) nix zu suchen!

MfG
Micha
Jeff Brown schrieb in Nachricht <01bd8bb9$22c9c0e0$c74e04c3@udosande>...

Jeff Brown

alles klar Micha! Mich kotzt sowas auch immer an!

Schöne Pfingsten (Macht Spaß hier bei Euch!!)

Jeff

AirforceNo

typen wie dich, die inzest-bilder suchen, abgeben, sammeln oder sonst was damit
machen, sollte man schlicht anzeigen. basta.
airforce

Stephan Possin

AirforceNo schrieb:

> typen wie dich, die inzest-bilder suchen, abgeben, sammeln oder sonst was damit
> machen, sollte man schlicht anzeigen. basta.
> airforce

Kann ich nur unterstützen!!!

Jeff Brown

regt Euch doch darüber nicht auf. Ich habe doch seinen Provider
angeschrieben. Der kommt ganz sicher nicht wieder!

Jeff

Stephan Possin <ste...@azrael.ping.de> schrieb im Beitrag
<3570B139...@azrael.ping.de>...

CPU-COOLER

Na na.
Damit könnte er auch ERWACHSENE gemeint haben, oder?
Also Leute, nicht immer nur das schlimmste vermuten.

Gruß Ralf

Jeff Brown

Spinnst Du? Hier geht es um Inzest. Sex mit Geschwistern (Bruder Schwester,
Vater Tochter, Mutter Sohn).........
Damit erübrigt sich wohl Dein schwachsinniger Kommentar. Halt Dich besser
zurück oder lies vorher im Fremdwörterlexikon nach, um was es geht.

Jeff

CPU-COOLER <Coldi...@brise.net> schrieb im Beitrag
<6ksbgi$a6h$1...@trader.ipf.de>...

Like nice butts

INZEST
Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten, zwischen
Geschwistern od. zwischen Eltern u. Kindern
korrekt?

Also, wer sagt denn daß alle Bilder in dieser Newsgroup
"Inzestfrei" sind?
Und Jeff, bewahre die Form, okay?
Gruß Ralf

frumpy

CPU-COOLER wrote:

> Na na.
> Damit könnte er auch ERWACHSENE gemeint haben, oder?
> Also Leute, nicht immer nur das schlimmste vermuten.
>
> Gruß Ralf

ganz meine meinung. bei manchen moralwichteln in dieser ng scheint die
fantasie nur in EINE richtung ausgeprägt zu sein.

AirforceNo

was hat ein ablehnen von inzest mit dem alter der ausübenden zu tun? inzest ist
was abartiges. zu recht, schon aus medizinischen gründen, verboten. und ne
newsgroup, in der verbotenes gepostet wird, existiert nicht allzu lange.
airforce

Like nice butts

Ach komm schon.
Wenn es aus medizinischen Gründen verboten werden müsste,
dann kann man auch anfangen einen Feldzug gegen Schwule
und Lesben zu starten.
Um Himmels Willen (hoffentlich versteht mich jetzt niemand falsch)

Gruß Ralf

Walter Smith

richtig airforce..............

NIEDER mit der GRUPPE!!!!