Re: Natur

Gitta Faust

Jun 12, 2021, 12:20:59 PM6/12/21
Am 12.06.2021 um 17:43 schrieb Joesi:

> --- ohne Worte ---

Da braucht man auch keine Worte, die Bilder sprechen für sich.
Danke ;-)

Gitta

Hans

Jun 12, 2021, 1:01:09 PM6/12/21
Am 12.06.2021 um 17:43 schrieb Joesi:

> --- ohne Worte ---
>
> Joesi

Es grient so grien wenn Joesis Blieten bliehen...

:-)

Hans

Joesi

Jun 12, 2021, 1:11:59 PM6/12/21
Freut mich, dass Euch beiden die Bilder gefallen!

Joesi

Hans

Jun 12, 2021, 1:56:02 PM6/12/21
Am 12.06.2021 um 19:41 schrieb Joesi:
> Jetzt noch 1 Bild.:
>
> Joesi

Deine botanischen Kenntnisse sind beeindruckend. Ich kenne die meisten
Pflanzen nicht.

Joesi

Die Gräser kenne ich auch nicht, aber darf ich dir etwas verraten? Es
gibt eine App zur Pflanzenbestimmung! die erkennt natürlich auch nicht
100%-ig, abersie gibt Tipps, was es sonst noch sein könnte. Die letzte
Entscheidung muss man selbst treffen.

Schönen Sonntag!

Joesi

Hans

Wir hatten in der Unterstufe des Gymnasiums im
Naturgeschichte-Unterricht immer wieder solche Bestimmungsübungen von
Kräutern bzw. Pflanzen. Die "App" damals war in Buchform und ich fand
diese Botanikkurse lähmend. Entsprechend bescheiden sind auch meine
Botanikkenntnisse.

Hans

Joesi

Gerade Botanik interessiert mich Vieles Andere nicht. ;o)

Ich habe auch mit Büchern angefangen.

Joesi

Gitta Faust

Am 13.06.2021 um 15:57 schrieb Joesi:

> Gerade Botanik interessiert mich Vieles Andere nicht. ;o)

Jedem was er mag ;-)
Meine Kenntnisse sind auch nicht sehr ergiebig.

Gtta

Hans

Am 13.06.2021 um 15:57 schrieb Joesi:
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker und Interessen...

Hans