08.04.2021

Joesi

Als ich heute munter geworden bin, habe ich geglaubt, ich träume noch:
Es hat geschneit, aber so dicht, wie den ganzen Winter nicht.
Inzwischen hat sich der Schnee auf über 500 m zurückgezogen. 5° haben
wir schon (!)

Einen Schönen Nachmittag bei guter Gesundheit wünsche ich auch heute wieder!

Hans

Gestern gab es in Wien ein saftiges Wintergewitter mit Graupeln, da und
dort wohl auch Hagel, und die Landschaft außerhalb der Straßen war
winterlich weiß.

Hans

Gitta Faust

Am 08.04.2021 um 17:26 schrieb Joesi:
> Bei uns sah es gestern und heute Grüh jeweils so aus:

Sind wir kurz vor Weihnachten? ;-)

Gitta