21.03.2021

Joesi

Hier in SE schneit es schon wieder/noch immer.
Im Dezember, Januar und Februar wäre es mir lieber gewesen, aber ohne
Corona wäre es mir auch lieber gewesen. Es geht halt nicht immer, wie
man es möchte. ;o(

Schönen Nachmittag noch bei guter Gesundheit!

Joesi

Gitta Faust

Am 21.03.2021 um 16:48 schrieb Joesi:

> [...]
> Im Dezember, Januar und Februar wäre es mir lieber gewesen, aber ohne
> Corona wäre es mir auch lieber gewesen. Es geht halt nicht immer, wie

Irgendwie habe ich da ein Lied (weiß nur nicht welches) im Ohr: "Wenn
man könnte wie man möchte ..."

> Schönen Nachmittag noch bei guter Gesundheit!

Ebenfalls.

Gtta

Joesi

Am 21.03.2021 um 17:20 schrieb Gitta Faust:

> Irgendwie habe ich da ein Lied (weiß nur nicht welches) im Ohr: "Wenn
> man könnte wie man möchte ..."

Wenn du denkst, dass du denkst, ... Juliane Werding?

Joesi

Gitta Faust

Weiß ich nicht mehr. Kann sein.

Gitta