Re: Ein Sommertag

Hans

Am 16.06.2021 um 18:19 schrieb Joesi:

> Es blüht und glüht.
>
> Teil 2

Ein "echter Grünstich" :-)

Hans

Joesi

Besser als Sonnenstich. :o)

Joesi

Hans

Absolut richtig!

:-)

Hans

Gitta Faust

Am 16.06.2021 um 18:19 schrieb Joesi:

> Es blüht und glüht.

Wunderschön! Besonders die "Pusteblume" ;-)
Danke!

Gitta

Joesi

Danke für das Urteil -äääh- für die Beurteilung!. :o)

Joesi

Gitta Faust

Sehr gerne!
Du hast es redlich verdient!

Gitta

Hans

Am 08.07.2021 um 11:27 schrieb Joesi:
> [...]

[.....]

> Danke!
> Heute melde ich mich auch wieder einmal kurz solange meine Finger noch
> nicht auf der Tastatur kleben bleiben.

Hier in Wien hat es eh nur schlappe 34 Grad, 10 Grad weniger als in Riad
in Saudistan. Wobei das die offiziellen Temperaturen in der Klimahütte
im Schatten sind. Aber der Taupunkt ist in Wien mit 17 °C ungut hoch und
als ich vorhin mal unten war, um in der Trafik Nachschub zu holen,
prackte es mich nieder.

https://www.duden.de/rechtschreibung/pracken

> schönen, erträglichen Tag wünsche ich!

Hier und jetzt, in der abgedunkelten Wohnung in Reichweite von
Klimaanlage und Ventilator und nur mit meiner Schönheit bekleidet, ist
es ja auszuhalten.

Nein, KEINE Pix!

:-)

Hans

Joesi

Hoffentlich nichts Ernstes passiert!?
Bei uns hat es letzte Nacht ordentlich gewittert.

schönen Tag wünscht

Joesi

Hans

Am 09.07.2021 um 14:00 schrieb Joesi:

[.....]

> Hoffentlich nichts Ernstes passiert!?
> Bei uns hat es letzte Nacht ordentlich gewittert.

Auch hier in Wien hat es kräftig gewittert, wobei ich sozusagen nur in
der zweiten Reihe saß, d.h., die reichlichen Blitze waren südlich von
mir und äußerten sich überwiegend durch Wetterleuchten; nur gelegentlich
gab es Donner, und auch etwas Regen, aber kein Hagel.

[.....]

> schönen Tag wünscht

Ebenso. Die nächste Mini-Hitzewelle ist für Montag und Dienstag
angesagt; danach soll es "normal" weitergehen.