Re: So schoen kann Wintter sein

Marco Moock

Halten denn die Yukapalmen den Frost aus?
Bei unseren Nachbarn sind die verfroren.

Joesi

Am 27.11.2021 um 17:12 schrieb Marco Moock:
> Halten denn die Yukapalmen den Frost aus?
> Bei unseren Nachbarn sind die verfroren.

Das wird sich herausstellen. ;o)

Joesi

Gitta Faust

Am 27.11.2021 um 15:05 schrieb Joesi:

> Teil 2/2

Wieder einmal ganz tolle Bilder. Meine Hochachtung ;-)
Danke für Deine Mühe!

Gitta

Gitta Faust

Am 27.11.2021 um 17:12 schrieb Marco Moock:
> Halten denn die Yukapalmen den Frost aus?
> Bei unseren Nachbarn sind die verfroren.

Das könnte "ins Auge gehen".

Gitta

Marco Moock

Am Samstag, 27. November 2021, um 17:12:11 Uhr schrieb Marco Moock:

> Halten denn die Yukapalmen den Frost aus?

Haben die es ausgehalten?

Joesi

Ich war jetzt lange kaum in der NG, aberja, überlebt haben sie es schonm
aber die Stämme waren schon so hoch, dass ich mich entschlossen habe,
sie abzuschneiden und neu einzupflanzen.

LG Joesi