22.02.2021

Gitta Faust

Hallo Jungs,

ist keiner vorrätig?
Es ist fast Frühling bei +10°. Ein bisschen diesig, aber die
Schneeglöckchen blühen ;-)

Schönen Abend und schlaft gut

Gitta

Hans

Auf den Bergen müßte man sein - dort gibt blauer Himmel und Sonne satt,
bzw. inzwischen Sternenhimmel. Hier in den östlichen Ebenen und im
Donautal ist noch Nebel und Hochnebel, was allerdings in den nächsten
Tagen wieder verschwinden soll. Mir wurscht, denn ich bin immer noch im
halben Winterschlafmodus, da, wo es am schönsten ist, nämlich zuhause.

Hans

Gitta Faust

Am 26.02.2021 um 10:06 schrieb Joesi:
> Am Schönsten ist es, wenn man sein Zuhause auf mehrere Bundesländer,
> oder gar auf das ganze Bundesgebiet ausdehnen kann.
>
> Im Anhang noch 3 Bilder von gestern.

Da lacht das Herz!
Vielen Dank Joesi, es sind wieder mal wunderschöne Bilder.

Gitta

Joesi

Nichts zu danken!

Joesi