Re: Bade-Entlein

Hans

Vadura schrieb:
> "Ypsizet" schrieb ...

> Bin ich froh das ich nicht der einzige hier bin, der diese Bade Enten
> lieb findet *g*

Diese bebrillte Ente kennen wir nat�rlich alle.

Hans

Renate

Vadura gab zum Besten:

> "Ypsizet" schrieb ...

> Bin ich froh das ich nicht der einzige hier bin, der diese Bade
> Enten lieb findet *g*

Welche Ente meinst denn jetzt? ;)

Renate, was ist eigentlich mit der Hilde?
--
It`s not the load that breaks you down, it`s the way you carry it.

Hans

Renate schrieb:

> Vadura gab zum Besten:

> Welche Ente meinst denn jetzt? ;)
>
> Renate, was ist eigentlich mit der Hilde?

Gute Frage. Ihre Kur bzw. Urlaub hat sie ja schon hinter sich.

Hans

Manfred Hamernik

*Hans* schrieb:
> Renate schrieb:

[...]

> Gute Frage. Ihre Kur bzw. Urlaub hat sie ja schon hinter sich.

Bin mir nicht sicher, aber der Toni hat mir was gesagt das es Probleme
mit ihrem Laptop gibt und er noch nicht die Zeit hatte sich das
anzuschauen.
Möge er mich korrigieren wenn das falsch ist.

Gruß, Manfred

--
> Ich bin übrigens einen Sicherheitsschritt weiter:
"Schritt weiter" wie in "Gestern standen wir noch vor dem Abgrund"?!
Stefan Kanthak zu Hans-Peter Matthess in d.c.o.m-w.misc

Toni Grass

Manfred Hamernik wrote:

> [...]

>mit ihrem Laptop gibt und er noch nicht die Zeit hatte sich das
>anzuschauen.
>Möge er mich korrigieren wenn das falsch ist.

Ich korrigiere nicht ;-)

Toni