Re: Fruehlingsanfang

Hans

Mar 20, 2021, 11:40:51 AM3/20/21
Am 20.03.2021 um 14:46 schrieb Joesi:

> Gestern gegen heute
>
> Joesi

Wenn ich solche Bilder im Sommer während der x-ten Hitzewelle und
Schwültze sehe, wird mir dann warm ums Herz werden...

Hans

Gitta Faust

Mar 20, 2021, 12:29:38 PM3/20/21
Am 20.03.2021 um 14:50 schrieb Joesi:

> heute, heute

Aua!!!

Gitta

Joesi

Mar 20, 2021, 1:47:12 PM3/20/21
Ausdrucken und die Wände damit tapezieren!
Das Copyright bekommst dugratis von mir! :o)

Joesi

Hans

Mar 20, 2021, 1:56:45 PM3/20/21
Danke. Ich schulde dir mindestens ein Bier...

Hans

Joesi

Mar 20, 2021, 2:06:53 PM3/20/21
OK, beim nächsten Treffen! :o)

Joesi

Gitta Faust

Mar 21, 2021, 12:18:28 PM3/21/21
Am 20.03.2021 um 18:56 schrieb Hans:

> Danke. Ich schulde dir mindestens ein Bier...

Es dürfte aber schwierig werden, *das* Bier durch die Leitung zu bringen ;-)

Schönen Rest-Sonntag!

Gitta

Joesi

Mar 22, 2021, 4:54:01 AM3/22/21
Am 21.03.2021 um 17:18 schrieb Gitta Faust:

> Es dürfte aber schwierig werden, *das* Bier durch die Leitung zu bringen
> ;-)

Wir haben *Breitband-Internet*! ;o)

Joesi

Hans

Mar 22, 2021, 6:44:17 AM3/22/21
Erstens das, und zweitens ist das Beamen ja schon erfunden...

Hans

Gitta Faust

Mar 22, 2021, 11:55:56 AM3/22/21
Super!!! ;-)