Google Groupes n'accepte plus les nouveaux posts ni abonnements Usenet. Les contenus de l'historique resteront visibles.

Re: Fruehlingsanfang

0 vue

Hans

non lue,
20 mars 2021, 11:40:5120/03/2021
Am 20.03.2021 um 14:46 schrieb Joesi:

> Gestern gegen heute
>
> Joesi

Wenn ich solche Bilder im Sommer während der x-ten Hitzewelle und
Schwültze sehe, wird mir dann warm ums Herz werden...

Hans

Gitta Faust

non lue,
20 mars 2021, 12:29:3820/03/2021
Am 20.03.2021 um 14:50 schrieb Joesi:

> heute, heute

Aua!!!

Gitta

Joesi

non lue,
20 mars 2021, 13:47:1220/03/2021
Ausdrucken und die Wände damit tapezieren!
Das Copyright bekommst dugratis von mir! :o)

Joesi

Hans

non lue,
20 mars 2021, 13:56:4520/03/2021
Danke. Ich schulde dir mindestens ein Bier...

Hans

Joesi

non lue,
20 mars 2021, 14:06:5320/03/2021
OK, beim nächsten Treffen! :o)

Joesi

Gitta Faust

non lue,
21 mars 2021, 12:18:2821/03/2021
Am 20.03.2021 um 18:56 schrieb Hans:

> Danke. Ich schulde dir mindestens ein Bier...

Es dürfte aber schwierig werden, *das* Bier durch die Leitung zu bringen ;-)

Schönen Rest-Sonntag!

Gitta

Joesi

non lue,
22 mars 2021, 04:54:0122/03/2021
Am 21.03.2021 um 17:18 schrieb Gitta Faust:

> Es dürfte aber schwierig werden, *das* Bier durch die Leitung zu bringen
> ;-)

Wir haben *Breitband-Internet*! ;o)

Joesi

Hans

non lue,
22 mars 2021, 06:44:1722/03/2021
Erstens das, und zweitens ist das Beamen ja schon erfunden...

Hans

Gitta Faust

non lue,
22 mars 2021, 11:55:5622/03/2021